Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sammelthread: Die krassesten Voodoo-Produkte
- altram
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Sammelthread: Die krassesten Voodoo-Produkte
Ich FAND fairaudio auch mal ganz gut. Besonders der Test zur nuLine 34 gefiel mir ganz gut. Aber diese Seite driftet so heftig ins Schwachsinnige ab, das gibts gar nicht. Der Autor stellt sich selbst oft genug die richtige Frage: Wie kann ein 2cm Stück Metall den Klang verändern? Nur die Antwort ist immer die Falsche. Schade, wenn eine "Testseite" es nötig hat, irgendwie Geld aus unsinnigen Tests herauszuziehen. Bleibt wohl anders nichts mehr über... Doppelt schade, das nubert seine LS dort testen lässt (ja, mir ist klar warum)...
Wenn ich eine solche Seite betreiben würde, würde ich ganz sicher, bevor ich solchen Unsinn verbreite, den Beruf wechseln (oder die Seite)..
Man man man...
Wenn ich eine solche Seite betreiben würde, würde ich ganz sicher, bevor ich solchen Unsinn verbreite, den Beruf wechseln (oder die Seite)..
Man man man...
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
- altram
- Star
Nicht so kleinlich? Du findest offensichtlich verbreiteten Schwachsinn (und Leute, die das dann gutgläubig kaufen) ok?joe.i.m hat geschrieben:Ach nun seid mal nicht so kleinlich. ist doch nett zu lesen. Man muß ja nicht alles glauben glauben, was irgendwo geschrieben steht.
gruß joe
Na dann man zu. Schöne, heile Welt...
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Nubert "lässt" nicht testen, sondern die Redaktionen fragen ihrerseits Test-Samples an und Nubert stellt ihnen dann welche zur Verfügung.altram hat geschrieben:Doppelt schade, das nubert seine LS dort testen lässt (ja, mir ist klar warum)...
- altram
- Star
Ok, da hast Du wohl Recht. Aber ich hätte Bauchschmerzen einem solchen Magazin meine Produkte zum testen zu überlassen... Aber ich kenne natürlich auch die Marketingseite. Alles in allem finde ich die Situation mit Testmagazinen mehr als traurig. Ich kenne einen (gesicherten) Fall, wo eine große Spieleschmiede einem großen deutschen Spieletestonlinemagazin die Werbegelder entzog, weil die Berichterstattung deren (und allen anderen) Spielen zu objektiv und ehrlich war. Schöne Werbewelt...
ganz einfach keine werbung schalten...
aber das stimmt so auch nicht, denn dann wird vermutet (wie bei mir schon häufig geschehen), dass der content "gekauft" ist
aber das stimmt so auch nicht, denn dann wird vermutet (wie bei mir schon häufig geschehen), dass der content "gekauft" ist
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- altram
- Star
Wie mans macht... Nun...
Ich hab grad fairaudio ne Lesermail geschrieben. Ich musste das einfach tun.
Ich hab grad fairaudio ne Lesermail geschrieben. Ich musste das einfach tun.
- altram
- Star
OK, sie habens echt veröffentlicht...
http://www.fairaudio.de/leserbrief.html (Betreff: Ganz im Ernst)
Macht die Sache aber nicht besser und ändert nichts an der Tatsache.
http://www.fairaudio.de/leserbrief.html (Betreff: Ganz im Ernst)
Macht die Sache aber nicht besser und ändert nichts an der Tatsache.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Du hättest den Leserbrief vorher mal korrekturlesen sollen (einfach mal ins Word kopieren und die Rechtschreib- sowie Grammatikkorrektur aktivieren).
- altram
- Star
Blubb. Sonst noch einen Wunsch?
Weil ein "s" fehlt und ein "man" zu viel ist? Ich schreibe hier keine Bewerbungen, sondern einfach Mitteilungen und Gedanken. Wenn dort dann ein paar Kleinigkeiten verpatzt sind, kann ich da sehr gut mit leben!
Weil ein "s" fehlt und ein "man" zu viel ist? Ich schreibe hier keine Bewerbungen, sondern einfach Mitteilungen und Gedanken. Wenn dort dann ein paar Kleinigkeiten verpatzt sind, kann ich da sehr gut mit leben!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Aber bei Lichte betrachtet, muß es wohl einen Markt für solcherlei Zubehör geben, sonst würden solche Anbieter ja nicht überleben.
Und:
Solange jemand danach fragt, und nicht mit der Pistole am Kopf zum Kauf gezwungen wird, ist aus meiner Sicht alles in bester Ordnung.
Oder auch:
Solange an jedem Morgen ein Dummer aufsteht und das Bedürfnis nach solcherlei Produkte verspührt, weil sein gesunder Menschenverstand noch schläft, soll das so sein.
Gruß joe
Und:
Solange jemand danach fragt, und nicht mit der Pistole am Kopf zum Kauf gezwungen wird, ist aus meiner Sicht alles in bester Ordnung.
Oder auch:
Solange an jedem Morgen ein Dummer aufsteht und das Bedürfnis nach solcherlei Produkte verspührt, weil sein gesunder Menschenverstand noch schläft, soll das so sein.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10