Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja das Piranha Triple Feature war schon wieder mal ganz großes Kino
Aber mich hat das Crature Battle vom Freitag mehr mitgenommen: Sharktopus vs. Whalewolf
Ich hatte auf Team Wolfi gesetzt und es ehrlich gesagt nach den ersten Minuten etwas bereut... Glücklicherweise lief es aber dennoch auf ein ausgeglichenes 11:11 hinaus... Inklusive nem ganz schönen Kater bei mir am nächsten morgen Drink!
Freue mich auf diesen Freitag: Max und Moritz reloaded
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Hey!
Meinst du Teil 1 oder Teil 2?
Kenne bisher nur den ersten, der war genial lustig und gut -> Aber hatte (für mich) nicht den trashigen Billig-Charm. Abgedreht ist der allerdings!
Teil 1 meine ich , habe den Eindruck das der Film entweder nicht nüchtern geguckt werden sollte oder mir fehlen schlicht diverse andere Marvel Filme um diesen zu verstehen. Der Sound war soweit auf relativ hohem Niveau , hochauflösend, wobei ich den Eindruck hatte das dort alles unter 50 Hz sparsam eingesetzt wurde.
Geschaut habe ich ihn auf BluRay in Hi-RES . Ich kann bloß nicht verstehen das er so gehypt wird .
Aber so sind Geschmäcker ¯\_(ツ)_/¯