Es gibt einen Eintrag im Gästebuch vom 21.11.: http://kunden.nubert.de/guestbook/parkbank1 hat geschrieben:Guten Abend in die Runde!
Hat denn noch niemand ausser mir das gute Stück geordert?
Wäre an ersten Eindrücken anderer Neubesitzer interessiert.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wiedergeburt des nuPower A
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Die Wiedergeburt des nuPower A
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für den Link! Da ist ja mal jemand richtig zufrieden. Schön.volker.p hat geschrieben:Es gibt einen Eintrag im Gästebuch vom 21.11.: http://kunden.nubert.de/guestbook/parkbank1 hat geschrieben:Guten Abend in die Runde!
Hat denn noch niemand ausser mir das gute Stück geordert?
Wäre an ersten Eindrücken anderer Neubesitzer interessiert.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, ob man das ohne A/B Vergleich machen kann, ich weiß es nicht.Novma hat geschrieben:Verstärkerklang?
Oh oh
Ich hatte mal das Vergnügen, es zu testen. Und ja, ich habe Unterschiede gehört. Die waren aber so gering, dass wenn einer was abstöpselt und wieder anstöpselt, es normal nicht hören kann!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
habe ich mir im ersten mom auch gedacht, aber wenn der kunde tatsächlich die yamaha class d geprügelt hat, dann bekommt man die in einen unsauberen bereich (wie auch die nupower d, nur dass es da bis in den hörschädigenden bereich geht),. hier könnte dann tatsächlich class ab nochmal einen vorteil bringen weil es keinerlei verzerrung gibtNovma hat geschrieben:Verstärkerklang?
Oh oh
ist aber nur ne vermutung, kann auch nur herkömmliches geschwurbel nahc einer (teuren) neuanschaffung sein
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vielleicht ist er schwerhörig?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Bei dem was ich hier so an Antworten herauslese, handelt es sich doch genau so um ein Vodoo-Produkt wie überteuerte Kabel oder irre ich mich da?
Wer will kann kann was raushören, wer dafür viel Geld bezahlt hat hört etwas heraus und derjenige der es verkauft, der ist ohnehin davon überzeugt?
Wer will kann kann was raushören, wer dafür viel Geld bezahlt hat hört etwas heraus und derjenige der es verkauft, der ist ohnehin davon überzeugt?