![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Aber ich will den Thread hier jetzt nicht weiter schreddern.
Bin zufrieden mit den Nubis und der NC. Aber die Reise geht irgendwann weiter.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
aaof hat geschrieben:Harbeth steht auf meiner Liste jedenfalls weiter oben.Die 30.1 könnte mir schon sehr gut gefallen (gibt's in tollen Farben), Liedtke baut dazu auch geile 4 Bein Stative.
Aber ich will den Thread hier jetzt nicht weiter schreddern.
Bin zufrieden mit den Nubis und der NC. Aber die Reise geht irgendwann weiter.
Kritisch bin ich auch. Brauche ich die nuControl wirklich?David 09 hat geschrieben:Ich war sooooo kritisch, was derdiedas nc, aber nach zwei Tagen des rumspielens mit dem gerät stand fest, diese Investition tätige ich noch, die Nc bleibt, die ATM, die ich noch mein eigen nenne, gehen wieder zurück in den wirtschaftskreislauf...
Guten Abend ans ForumDavid 09 hat geschrieben:...was braucht man schon wirklich...![]()
Nee, sicherlich bei dem Preis kein must have, aber geil ist das Teil trotzdem...schnellste und einfachste klanganpassung per Knopfdruck, wenn man die anfänglichen grundeinstellungen erledigt hat...
du musst das Nubertlager gar nicht verlassen! Die nuLine 334 ... ist doch englischaaof hat geschrieben:Kann sein, dass ich nächstes Jahr das Nubert Lager verlasse und Boxentechnisch nach England gehe...
wenn du Bilder, Frequenzgangmessungen und Wasserfalldiagramme in deine Galerie stellst, gibt's hier bestimmt Leute, die dir sagen können, wie was womit noch gehtHolzbock hat geschrieben:..., da geht bestimmt noch was.