![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
https://www.areadvd.de/tests/xxl-specia ... vergleich/
Ok,danke!Venuspower hat geschrieben:
Wenn du noch bis November/Dezember aushalten kannst, würde ich mir dann
den Samsung Q80R angucken. Aktuell kostet der in 65" noch um die 1600€. Aber der wird rund um die Weihnachtszeit und den Black Friday
garantiert für deutlich weniger zu haben sein.
Alternativ ist der Samsung Q70R wohl noch einen Blick wert. Wobei ich den Q80R trotzdem bevorzugen würde, da der eine bessere Blickwinkelstabilität hat, heller ist usw..
Also ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen Metz TV in freier Wildbahn gesehen habe.Venuspower hat geschrieben:madison hat geschrieben: kann irgendjemand über seinen Metz TV berichten?
Das muss man LG dann auch mal anrechnen.LG will be introducing PCM Multi-channel support when using eARC in the 2 quarter of 2020. This will be possible via a software update for 2019 & 2020 TV that support eARC.
Hier noch mal die Bestätigung, dass Ende des Jahres tatsächlich ein Firmware-Update (u.a. dazu) kommt!Venuspower hat geschrieben:Wie sich jetzt herausgestellt hat, funktioniert G-Sync bereits einwandfrei mit den NVIDIA Karten und den LG OLEDs.
Nur muss man einen Beta-Treiber installieren, den NVIDIA aber schon heimlich vor 3 Wochen bereitgestellt hat.
Ein TV Update ist nicht nötig. Auch wenn LG das damals so meinte. Wozu die das trotzdem wollen? Keine Ahnung.
Bestimmt nur eine Art Update damit der TV dann auch "offiziell" G-Sync kompatibel ist.
Aber mit dem Beta Treiber funktioniert es schon mal. Allerdings findet man den wohl nur noch in irgendwelchen Foren ^^