Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es muss die Nubert Bibel sein und bei der rechten Hand (Innenseite vorgestreckt) muss mit Zeige- und Mittelfinger ein V gebildete werden, steht dann für Vero (männliche Kurzform zu Veritas = Wahrheit, nichts als die Wahrheit, ehrlich).
aaof hat geschrieben:
Also nuVero 60 wird’s. Aber sie wird nur mit den Subs laufen.
sorry aber da hättest auch gleich die 70er behalten können
Hatte die 60er mit 2 AW 441, habe auf die 70er gewechselt und die sind auf jeden Fall ne Spur besser (für mich)
Du NV60 ist WAF tauglicher als die NV70. Wennst die Größen vergleichst, ist die 70iger fast doppelt so groß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs