Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Klasse !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Immerhin wissen wir jetzt, was die Hochtöner kosten..... :lol: Und guckt euch mal das Anschlußfeld an. Außerdem ist
das ne nuWave 10. 8O
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Immerhin hat der Anbieter großes Glück gehabt, dass seine Ex nur den Waves die Augen ausgekratzt hat und nicht ihm!!!

Gruß
Bernd
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Selbst hat geschrieben:
Ihr bietet hier auf die Nubert nuWave 105.Diese Boxen haben bei der Audio Leser-Wahl 2007 den 3 Platz(Goldenes Ohr)erreicht.Sehr neutraler,verfärbungsfreier Klang.Kenner wissen wie gut die sind.Sie sind Gebraucht.Es gibt nur ein PROBLEM die Hochtöner hat mir meine Exfrau aus Rache mit ihrem Neuen Rausgeklaut und sind niewieder aufgetaucht(Das LUDER).Sie wußte ich Liebe diese Boxen und hat das Schamlos ausgenutzt aber die dumme Kuh hat vergessen das noch 6 andere Standboxen und 3 Subwoofer habe.Aber die Boxen sind sonst Astrein.Ich habe mich auch schon bei Nubert erkundigt die passenden Hochtöner für diese Boxen Kosten 32 Euro das Stück.
Klick

:lol: :lol:

Edit: Text eingefügt
Mich würde der wirkliche Grund für die fehlenden HT interessieren...
Raumakustik ist ein Schwein!
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Und am Terminal hat die Ex wohl auch eine der Kabelklemmen mitgehen lassen.
Oder wie lässt sich der professionelle Ersatz dieser durch eine einfache Mutter erklären?
DommX
Profi
Profi

Beitrag von DommX »

Thommy hat geschrieben:Und am Terminal hat die Ex wohl auch eine der Kabelklemmen mitgehen lassen.
Oder wie lässt sich der professionelle Ersatz dieser durch eine einfache Mutter erklären?
...
Und die fehlenden Schrauben an den Terminals, lassen vermuten dass evtl. die Weichen + Innenverkabelung
"am Kupfermarkt einiges bringen"

[Unterstellmodus]
Ein triftiger Grund für fehlende HT kann auch der Profit sein den man aus einer kaputten nuWave 10
schlagen kann wenn man sie als nuWave 105 mit fehlendem HT verkauft.

Der Profi hätte (trotz schlechter Bildqualität) direkt an der Fron erkennen können dass es sich um
ein älteres Modell handelt :arrow: Chassis mit 4 statt 6 Schrauben befestigt.
Netterweise steht auf der hälfte der Fotos ja um welchen Typ es sich handelt :D
Währe es eine gepflegte private Box hätte der Verkäufer die defekten HT normal per Garantie tauschen
lassen können (diese würden warscheinlich noch in der Garantie sein).

Wer tatsächlich 8 :!: weitere Standboxen sein eigen nennt :?: hat sicher die finanziellen
Mittel 62 Euro in neue HT zu investieren um sie dann zu einem reallistischeren Preis zu verkaufen.

Die angenagten Hinweiß Aufkleber an den Klangschaltern lassen auch darauf schliessen dass die Boxen nicht
unbedingt sehr gepflegt wurden.
[/Unterstellmodus]

Für was braucht jemand 5 Paar Standboxen :roll: falls das stimmt kann das Angebot eigentlich nur von
jemandem sein der die LS im professionellen Bereicht (Kneipe o.ö.) "ausgenudelt hat".

Wenn ich Žnen Surroundsystem mit 4 Standboxen und 3 Paar für Stereo hab, würde ich mit dem Verkauf der
ältesten auch warten mit mir die Ex die HT klaut.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

DommX hat geschrieben: Wer tatsächlich 8 :!: weitere Standboxen sein eigen nennt :?: hat sicher die finanziellen
Mittel 62 Euro in neue HT zu investieren um sie dann zu einem reallistischeren Preis zu verkaufen.
Sachen gibts...
Bei Ebay wird teilweise auch gelogen. Von daher würde ich nicht alles so glauben wie das als Begründung eingestellt wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Sachen gibts...
Bei Ebay wird teilweise auch gelogen. Von daher würde ich nicht alles so glauben wie das als Begründung eingestellt wird.
Das glaub ich nicht !! :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Sachen gibts...
Das glaub ich nicht !! :lol:
Schlingel :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ja, der Verkäufer scheint nicht der aller zuverlässigste zu sein. Bevor aber hier die Spekulationen wieder wild ins Kraut schießen, sollte man vielleicht einfach erst mal nachfragen.
Antworten