hat eigentlich irgend jemand hier sein "eigenes dvd-projekt" auch erfolgreich zu ende geführt

übrigens finde ich das interesse an diesem thread doch echt erstaunlich. ob ich die 10000 noch schaffe

na bis denn dann,
der rudi
...auf dem rechner läuft so ziemlich alles...TomTom hat geschrieben:Hallo Rudi!
Von Deiner Idee inspiriert hab ich mir auch alle Trailer die ich finden konnte auf den Rechner überspielt.
Ich geb zu, dass ich das Zeug ziemlich unprofessionell auf ne DVD gebacken hab und auf dem Rechner läuft das auch.
Nur mein DVD Player will die DVD nicht einlesen![]()
Muss ich wohl noch ne Weile rumprobieren, bis das klappt!
Gruß TomTom
...kommt hier mal meine genaue Aufstellung der Tonformate aller auf meiner DVD befindlichen Trailer.Hawk@RGVega hat geschrieben:Oh ja bitte schreib mal alle auf, die bei dir EX codiert sind ))
Also bei mir sind... der Waterfall Trailer Ex codiert... dann noch Boadway 2000..., Cavalcade, T2 und Jungle Sounds(THX)... die sind alle mit einem EX Strang versehen ^_^
Tex EX ist zwar, wie man unschwer hören kann, auch ein EX Trailer... aber dieser hat leider keinen eigen index dafür... da muss man leider manuell umstellen ^.^"
Gruss Daniel
Nettes Geschenk, hätt ich auch gern zu Weihnachtenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
anlässlich seines Geburtstages hatte ich G.Nubert ein spezielles Exemplar angefertigt und als Präsent zugesandt.
So weit ich weiss, wird er sie auch mal in Schwäbisch-Gmünd im Ladengeschäft "laufen lassen".
Vielleicht sieht ja der Eine oder Andere sie dort mal wiederWürde mich freuen
![]()
bis denn dann,
der Rudi
...da hab ich auch 'n paar her und vonLa Magra hat geschrieben:Hier hab ich mal ein paar Trailer gefunden, hab sie mir auch gezogen, nur wie soll ich diese *vob Dateien auf eine DVD brennen, damit sie auf meinem DVD-Player läuft?