Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Thats right.
Hab mir bei der MM Aktion (007-Ultimate Edition für 9,90) alle Sean Connery Filme geleistet. Als nächstes auf der Einkaufsliste stehen die Moore Filme.
dann wäre ja mein Hinweis zu den Bond Bücher im Bereich off-topic genau der richtige für Dich, wenn man schon Fan ist :wink:

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Bo.

Hab ich schon gesehen, aber ich bin nicht so ein Leser. Komm ja mit meinen 2 PM Abos nicht mal nach, wie soll ich da so einen Schmöker durchlesen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nightmare on Elmstreet 3
Er ist klar besser als der 2 Teil aber schlechter als der erste Teil welchen man als einzigen der Reihe ernst nehmen kann.
In der ersten Hälfte kommt sogar richtig gute Stimmung auf aber leider geht diese dann flöten wenn das Team "Dream Warriors" die Bildfläche betritt.
Ein paar Kids im Team gegen Freddy wie die Power Rangers, also bitte.....Herr Wes Craven...das kann es ja wohl nicht sein.
Da helfen auch die Entschuldigungen für die Aussage von Zusammenhalten und Religion und co nicht mehr.
Das ist einfach lächerlich weil es sich auch noch selbst ernst nehmen will.
Naja. Was bleibt ist eine unterhaltsame Horrorkomödie mit 2 ekeligen Szenen welche nix für Weicheier sind aber über die Splatterfans nur gähnen können.
Was geb ich diesem Film?
Ich würd sagen, so greade noch mal eine 6/10.
:wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Manowar - The Absolute Power

Positiv:
- Zum ersten Mal gibt es ein komplettes Manowar Konzert auf DVD, dazu noch mit fast 30 gespielten Titel und viel Bonusmaterial.
- Das Bild ist erste Sahne und die Kameraführung ist nicht so hektisch wie auf anderen Konzert DVDs. Es macht einfach mehr Spaß ein Konzert anzusehen ohne das bei jeder Achtelnote die Kameraeinstellung gewechselt wird. 8)
- Die Show ist gewaltig, mit klassischem Orchester und klassischem Chor. Am Schluß sind sogar alle ehemaligen Bandmitglieder wie Ross The Boss oder Rhino auf der Bühne
- Eric Adams ist immer noch einer der besten Metalsänger.

Negativ:
- Der Sound der 5.1 Spur hat mich schwer enttäuscht. Ich hab erstmal die Anlage überprüft ob auch alles angeschlossen ist. Die Gitarre klingt dünn und der Gesang verwaschen. Ganz anders klingt die 2.0 Spur, diese Spur vom AVR mit PL II auf 5.1 hochgerechnet erzeugt anständigen Druck und Gitarre und Gesang kommen sauber rüber, komisch das ganze. :roll:
- Joey DeMaio hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, aber einen ganz gewaltigen :wink:

7/10
Zuletzt geändert von Riddick am Mo 15. Jan 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Cars (RC4)

es bleibt dabei, zur Zeit meine Referenz und noch kein besseres Bild gesehen, Fazit 10/10

Gruß
Bo.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Paul Verhoevens Meisterwerk "Starship Troopers" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Vergleicht man diesen Götterstreifen mit seinem Nachfolger, kann man "Starship Troopers 2" nur als Gurke werten. Lässt man den Vorgänger jedoch ausser Acht, ist ST2 gute SF & Baller-Unterhaltung.

Story: Ein kleiner Haufen versprengter Kämpfer der mobilen Infantrie, muss sich gegen unzählige Bugs verteidigen. Doch diesmal haben die Bugs einen Weg gefunden, die Menschen auf eine andere Art auszuschalten.

Keine grandiose Satire wie der Vorgänger, sondern einfach ein recht kurzweiliges, hirnloses Vergnügen.

6/10

Transporter - The Mission

Schliesst nahtlos an Teil 1 an. Völlig übertrieben und sinnlos. Erstklassiges Popcorn-Kino mit einem erstklassigen Jason Statham. Der Typ ist einfach cool, und die Rolle des Transporters ist ihm auf den Leib geschrieben.

Eine reiche Familie gerät in Bedrängnis, da der kleine Sohn entführt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass Herr Statham nicht nur ein einfacher Chauffeur ist. Es wird gerast, geballert und gesprügelt, dass es eine wahre Freude ist. Die Action ist spitzenmäßig in Szene gesetzt, hätte nur manchmal ein wenig mehr Härte vertragen können.

Dicke 8/10 inkl. "Statham-Bonus"
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Blap hat geschrieben:

... hätte nur manchmal ein wenig mehr Härte vertragen können.

Der Film wurde auch fürs Kino "zurechtgeschnitten" und einige Gewaltszenen entfernt. Die unzensierte französische Fassung ist etwa 24,5 Sekunden länger als die Kinofassung. :(
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:

Schliesst nahtlos an Teil 1 an. Völlig übertrieben und sinnlos. Erstklassiges Popcorn-Kino mit einem erstklassigen Jason Statham. Der Typ ist einfach cool, und die Rolle des Transporters ist ihm auf den Leib geschrieben.

Eine reiche Familie gerät in Bedrängnis, da der kleine Sohn entführt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass Herr Statham nicht nur ein einfacher Chauffeur ist. Es wird gerast, geballert und gesprügelt, dass es eine wahre Freude ist. Die Action ist spitzenmäßig in Szene gesetzt, hätte nur manchmal ein wenig mehr Härte vertragen können.

Ich weiss nicht, ich konnte mit dem Film gar nichts anfangen. Statham ist cool, das stimmt. ABER: Terroristen deren Andresse man über die Auskunft rausfindet, Kugeln, denen man ausweichen kann, usw. usw.
Das einzige was ich coll fand war die kleine blonde als sie am Nagelbrett hing :wink:

Soundmäßig hatte der Film auch nicht viel zu bieten.

Von mir eine 4/10 :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Riddick hat geschrieben: Der Film wurde auch fürs Kino "zurechtgeschnitten" und einige Gewaltszenen entfernt. Die unzensierte französische Fassung ist etwa 24,5 Sekunden länger als die Kinofassung. :(
Ich habe an anderer Stelle gehört, es soll "irgendwann" eine längere Version auf den Markt kommen. Lassen wir uns überraschen.
Düren hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich konnte mit dem Film gar nichts anfangen. Statham ist cool, das stimmt. ABER: Terroristen deren Andresse man über die Auskunft rausfindet, Kugeln, denen man ausweichen kann, usw. usw.
Solch einem Film darf man nicht mit Logik oder Realismus kommen. Dann kann er nicht funktionieren. Hirn ausschalten und Spass haben!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Solch einem Film darf man nicht mit Logik oder Realismus kommen. Dann kann er nicht funktionieren. Hirn ausschalten und Spass haben!
Ja, ist schon klar - ist ja das gleiche wie bei Bond Filmen. Aber Terroristen die sich im Telefonbuch registrieren lassen .... Ts Ts Ts
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten