Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer ist der jüngste und wer der Älteste?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
mmmh raetsel, raetsel: plus einen tag älter oder juenger?mcBrandy hat geschrieben:Ich machs kurz. +1
plus einen monat, ein jahr...grübel, grübel.....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- mcBrandy
- Veteran
Einen Monat wäre unlogisch, weil es dann nicht zu nah bei dir ist und 1 Jahr, dann hätte ich mit dir geschrieben.
Einen Monat wäre unlogisch, weil es dann nicht zu nah bei dir ist und 1 Jahr, dann hätte ich mit dir geschrieben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
aaahhh (oder etwa doch aaaarrrrggghh) ....das wäre also auch zwischen uns geklärt...zwei skorpionemcBrandy hat geschrieben:+1 Tag.
schönen nachmittag noch ich mach gez feierabend....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
So was hast Du schon mal geschrieben. Ist das überhaupt ein aktives Mitglied? Er könnte sich ja mal selber hier äußern.mcBrandy hat geschrieben:Den Titel kannst du dir abschminken. Den hat Indian schon inne.y-richy hat geschrieben:Dieser Fred begann mit der Frage "Wer der Jüngste, wer der Älteste"
Ich erhebe den Anspruch auf den Titel "der Älteste"
57 Jahre (12.7.49)
Wagt es jemand, mir diesen streitig zu machen
Gruß an alle Junggebliebenen (durch Musik),
Wolfgang
Such mal schön.
Gruss
Christian
Die Freds durchzusuchen - dazu habe ich auch keine Lust.
Ausserdem ist das Blap wahrscheinlich schon älter an der Wolfgang - zumindest ist er pensionierter Finanzbeamter
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
3 skorpionestowi01 hat geschrieben:aaahhh (oder etwa doch aaaarrrrggghh) ....das wäre also auch zwischen uns geklärt...zwei skorpionemcBrandy hat geschrieben:+1 Tag.
schönen nachmittag noch ich mach gez feierabend....
aber -4 tage +3 jahre
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
- mcBrandy
- Veteran
31.10. cool, dann sind es schon 4 skorpione. Eigentlich 5, wenn man Hr. Nubert mit dazunimmt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So, also hier für einen gewissen Stefan, der immer so ungläubig ist.Düren hat geschrieben:So was hast Du schon mal geschrieben. Ist das überhaupt ein aktives Mitglied? Er könnte sich ja mal selber hier äußern.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... html#29647
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
herrje... nee... kopfrechnen schwach meinerseitsmcBrandy hat geschrieben:31.10. cool, dann sind es schon 4 skorpione. Eigentlich 5, wenn man Hr. Nubert mit dazunimmt.
-6 bei dir und -5 bei stowi01
-> 29.10.
Zuletzt geändert von nukie am Fr 8. Dez 2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Ah, danke!mcBrandy hat geschrieben:So, also hier für einen gewissen Stefan, der immer so ungläubig ist.Düren hat geschrieben:So was hast Du schon mal geschrieben. Ist das überhaupt ein aktives Mitglied? Er könnte sich ja mal selber hier äußern.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... html#29647
Mit 66 Jahren fängt das Leben an....
Diese Woche war ER hier in Düren, der Udo
Sie beobachten Dich.....