Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schlechtesten Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

eric_the_swimmer hat geschrieben:Hast Du Starship Troopers im O-Ton gesehen? Der Film ist nämlich in der Synchro ein völlig anderer (und weitaus "seichterer").
Ich bin grundsätzlich nicht darauf aus, Leute zum O-Ton zu missionieren. Aber bei diesem Film sehe ich keine Alternative, weil er in der Synchro einen Großteil seines Sinnes einbüßt.

Gruß,
Philipp
Auf jeden Fall. Die Synchro nimmt dem Film einiges an Zynismus.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Thinkfree1901
Star
Star
Beiträge: 2535
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 09:17

Beitrag von Thinkfree1901 »

Hi.
Einer der schleststem Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist, "Van Helsing". Also dermaßen billig von allem....ne! Das wäre beinahe der 1. Film gewesen, bei dem ich noch vor beendigung dessen das Kino verlassen hätte. So vorhersehbar, so kitschig, so Hollywood-mäßig: Würg! Und die Frisur von Kate Bekinshale ( wird die so geschrieben? ) sitz immer, nach jedem Sturz, nach jedem Kampf...immer TOP gestylt.

Schrecklich.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Star Wars - Episode III

Solch ein Kitsch, meines Erachtens dürfte der Film ziemlich gekürzt sein. Es sind Szenenübergänge die einfach nicht nachvollziehbar für mich sind. Unglaubliche Schnitte. Hoch lebe die 1. Trilogie. Ein unwürdiger Abschluß der neuen Trilogie. Der Kampf zwischen Kinobi und Lord Vader - ENDLOS zum Einschlafen :twisted:

1/10 - der 1 Punkt wegen der Toncodierung.

Grüsse Mr. Black 8)
kadajawi
Star
Star
Beiträge: 893
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Zum Thema Synchro: Die Kids Synchro (Original hab ich nicht gesehen) ist grauenhaft. Und die Stimmen sind grauenhaft. Ruiniert den halben Film.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
rudijopp

...was bin ich enttäuscht...

Beitrag von rudijopp »

Ocean's twelve

...kann in keinster Weise dem ersten Teil das Wasser reichen...

der Rudi
pizzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2005, 12:08

Beitrag von pizzi »

der schlimmste, schlechteste billigste, .... (könnte noch zwanzig zeilen hinzufügen) film aller zeiten ist indipendence day.
nichts auf der welt kann einen solchen schwachsinn rechtfertigen
kadajawi
Star
Star
Beiträge: 893
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Doch. Hirn aus, Beine hoch, Popcorn aufn Schoss und den teuren Thrash genießen.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

pizzi hat geschrieben:der schlimmste, schlechteste billigste, .... (könnte noch zwanzig zeilen hinzufügen) film aller zeiten ist indipendence day.
nichts auf der welt kann einen solchen schwachsinn rechtfertigen
Hi

Welcher Si-Fi Film aus Hollywood ist nicht schwachsinnig? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eric_the_swimmer
Star
Star
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 21:14
Wohnort: Gießen

Beitrag von eric_the_swimmer »

mcBrandy hat geschrieben:
Welcher Si-Fi Film aus Hollywood ist nicht schwachsinnig?
Blade Runner, Dark City, 2001, Solaris, Matrix I, Running Man, der bereits erwähnte Starship Troopers, Alien, Terminator 1 und 2, Total Recall, Twelve Monkeys uvm.
Alle imho natürlich, zu jedem dieser Filme werden sich garantiert Gegenstimmen regen (, obwohl ich niemanden kenne, der Blade Runner schlecht oder schwachsinnig findet ;-) ).

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
pizzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2005, 12:08

Beitrag von pizzi »

Gattaca ist auch sehr gut.
Strange days idem.
Antworten