Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotische Avatare
Vorsicht! Pass auf mit wem du dich da anlegst...JensII hat geschrieben:Der Pabst und fromm........
Denke ich nicht, dennPhilipp hat geschrieben:Hui! Da hat sich Jens haarscharf am Rande eines Fettnäpfchens bewegt...
Und wer PhyshBourne genau kennt, dem sollte was auffallen!JensII hat geschrieben:[...] die sie (katholisch) logischerweise nicht ehelich gezeugt haben.........
@caisa
Sieht echt richtig gut aus! Ich will auch sowas! Aber wie raw fänd ich's etwas kleiner wahrscheinlich noch besser!
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Hier ->Link ist übrigens die Entstehungsgeschichte - naja, etwas optimistisch formuliert - eigentlich nur das Lichtsetup... inwiefern das Bild (vom Fotografen) nachbearbeitet wurde, würde mich auch mal interessieren...Hemerlin hat geschrieben:heilige Mutter,
sehr elegant das Bild; und super nachbearbeitet.
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
denke auch das die Nachbearbeitung nicht so dramatisch ist, hab ähnliches selbst schon mit Photoshop gemacht!
Da wird etwas mit Belichtung Konturen etc. gespielt und tata das si es!
Sieht aber echt klase aus!
@ Doc, wenn ich darf behalt ich es erstmal ne weile als Avatar! Werd es dann ggf. noch etwas kleiner machen!
Gruß Caisa
Sieht aber echt klase aus!
@ Doc, wenn ich darf behalt ich es erstmal ne weile als Avatar! Werd es dann ggf. noch etwas kleiner machen!
Gruß Caisa
- 'SuperSonic'
- Profi
Das Bild kenn ich doch Leider hat der Fotograf hier auch nichts weiter über EBV gesagt: http://forum.digitalkamera.de/dcboard.p ... &mode=fullCaisa hat geschrieben:denke auch das die Nachbearbeitung nicht so dramatisch ist, hab ähnliches selbst schon mit Photoshop gemacht!
Gruß Caisa
Danke Supersonic , ich hab schon an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt. Also doch "Electric Ladyland".
Die Frisuren waren doch anders damals, oder?
Gruss, Frente
Die Frisuren waren doch anders damals, oder?
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440