Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
1000 Antworten, 101 Seiten, wenn wir so weiter machen, knacken wir auch noch die nächste Hürde, die 21000 Aufrufe, dann war es das aber mit der Feierei.
Gruß
Maugi
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
Servus,
gerade mit Premiere telefoniert. Die NHL-Saison geht morgen wieder los und da habe ich vorhin
mal bei Premiere im TV-Guide gestöbert, wann das erste Spiel gesendet wird.
Aber...nix gefunden.
Dann im Netz gestöbert...und siehe da - Premiere sendet gar keine NHL mehr.
Und letztens habe ich erst mein Abo umgestellt, auf die 9.99.-EUR pro Monat.
Mit dem Hinweis, daß mir F1, NBA und NHL wichtig sind!!!
Aber seitens des Kundenbetreuers null Hinweis das die NHL, nach Stand der Dinge, nicht mehr
übertragen wird.
Drecksäcke
Und eben am Telefon der Kundenbetreuer, von mir mit den Fakten konfrontiert, hat nur rumgestammelt.
Er wisse das auch erst seit zwei Wochen.
Vielleicht können wir was am Abbo machen oder ich könnte drei Premiere Direkt Filme ohne Bezahlung
sehen.
Es kann auch sein, daß Premiere sich noch mit dem TV-Anbieter einigt. So war es letztes Jahr mit der
NFL-Übertragung ja auch.Bla, bla, bla...
Hätte, wenn und aber...
Dummbabbler...
Wahrscheinlich werde ich jetzt kündigen. Verarschen lasse ich mich nicht. Premiere hat unter anderem mit der NHL
für das Programmpaket geworben und kann die Leistung jetzt nicht erbringen.
Ergo. Vertragsbruch = Kündigungsgrund.
Man...Das sind doch ein paar Penner.
Jetzt erst mal einen guten Wein schlürfen und 'ne DVD gucken. Das beruhigt wieder...hoffentlich.
Gruß, Maik
gerade mit Premiere telefoniert. Die NHL-Saison geht morgen wieder los und da habe ich vorhin
mal bei Premiere im TV-Guide gestöbert, wann das erste Spiel gesendet wird.
Aber...nix gefunden.
Dann im Netz gestöbert...und siehe da - Premiere sendet gar keine NHL mehr.
Und letztens habe ich erst mein Abo umgestellt, auf die 9.99.-EUR pro Monat.
Mit dem Hinweis, daß mir F1, NBA und NHL wichtig sind!!!
Aber seitens des Kundenbetreuers null Hinweis das die NHL, nach Stand der Dinge, nicht mehr
übertragen wird.
Drecksäcke
Und eben am Telefon der Kundenbetreuer, von mir mit den Fakten konfrontiert, hat nur rumgestammelt.
Er wisse das auch erst seit zwei Wochen.
Vielleicht können wir was am Abbo machen oder ich könnte drei Premiere Direkt Filme ohne Bezahlung
sehen.
Es kann auch sein, daß Premiere sich noch mit dem TV-Anbieter einigt. So war es letztes Jahr mit der
NFL-Übertragung ja auch.Bla, bla, bla...
Hätte, wenn und aber...
Dummbabbler...
Wahrscheinlich werde ich jetzt kündigen. Verarschen lasse ich mich nicht. Premiere hat unter anderem mit der NHL
für das Programmpaket geworben und kann die Leistung jetzt nicht erbringen.
Ergo. Vertragsbruch = Kündigungsgrund.
Man...Das sind doch ein paar Penner.
Jetzt erst mal einen guten Wein schlürfen und 'ne DVD gucken. Das beruhigt wieder...hoffentlich.
Gruß, Maik
-
- Star
Hi Homer,
Aber weil sie jetzt so "günstig" sind, machen die wohl Abstriche beim Programm oder wie.
Und nix den Abonennten mitteilen.
Wenn ich dann das Schmalzgesicht Kofler sehe, mit seinen großspurigen Reden.
Absoluter Hohlkörper, der Mann.
Gruß, Maik
Ich hatte bis dato noch nie Probleme mit dem "Verein". Hat immer alles geklappt.Mal ehrlich. Was ich immer so lese von dem Verein. Ich würde doch NIEMALS freiwillig Kohle löhnen für den Verein.
Aber weil sie jetzt so "günstig" sind, machen die wohl Abstriche beim Programm oder wie.
Und nix den Abonennten mitteilen.
Wenn ich dann das Schmalzgesicht Kofler sehe, mit seinen großspurigen Reden.
Absoluter Hohlkörper, der Mann.
Gruß, Maik