Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
- Samstag hab ich frei und muss nicht arbeiten, hab letzte Woche alles gegeben mir ein wenig Luft verschafft
- Meine Frau muss allerdings Samstag arbeiten und ich hab den Kleinen
- Sven kommt wahrscheinlich ohne blaues Auge davon....
Doof echt.... Hatte mich schon auf 1-2 schöne Tage gefreut....
Meine Präsenz im Forum war auch in der letzten Zeit eher wenig
Hochzeitsvorbereitungen rauben doch echt die Zeit. Dazu auch noch mehrere Male wegen Krankheit ausgefallen und heute auf der Beerdigung von der Oma meiner Zukünftigen in Barsinghausen gewesen... Im Moment ist es wie verhext...
Aber ich bin noch dabei
Aber meine Mitbringliste ist irgendwie leer
Wenn Ihr noch Verstärkung braucht am Freitag.... Ich wohn ja quasi um die Ecke
Scheduler hat geschrieben:Schade Alex!
Aber wir verzeihen Dir
Meine Präsenz im Forum war auch in der letzten Zeit eher wenig
Hochzeitsvorbereitungen rauben doch echt die Zeit. Dazu auch noch mehrere Male wegen Krankheit ausgefallen und heute auf der Beerdigung von der Oma meiner Zukünftigen in Barsinghausen gewesen... Im Moment ist es wie verhext...
Aber ich bin noch dabei
Aber meine Mitbringliste ist irgendwie leer
Wenn Ihr noch Verstärkung braucht am Freitag.... Ich wohn ja quasi um die Ecke
Hi Andre , du kannst gerne ja am Freitag kommen , oder was noch besser wäre , du bringst den Opi mit. Dann brauche ich ihn nicht holen. So habe ich es einwenig Stressfreier , da ja um 15uhr meine Subs abgeholt werden.