Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
Nein Led Zeppelin habe ich nicht , ist auch nicht mein Ding. Also mir gefiel der Film nicht so. Den Kids möchte ich den nicht zeigen.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Achso Alex,
da du ja nicht dabei sein kannst leider, werde ich natürlich deinen part was sven angeht übernehmen!
Denn was sein muß, muß sein.
Ich hoffe das ist dir ein kleiner trost.
da du ja nicht dabei sein kannst leider, werde ich natürlich deinen part was sven angeht übernehmen!

Denn was sein muß, muß sein.

highendmicha hat geschrieben:Achso Alex,
da du ja nicht dabei sein kannst leider, werde ich natürlich deinen part was sven angeht übernehmen!![]()
Denn was sein muß, muß sein.![]()

-
- Star
Du weißt schon das robert stieglitz der letztens erst Vater abraham verdroschen hat, aus magdeburg kommt.Sven_P hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Achso Alex,
da du ja nicht dabei sein kannst leider, werde ich natürlich deinen part was sven angeht übernehmen!![]()
Ich hoffe das ist dir ein kleiner trost.![]()
![]()

Zur not nehme ich noch meinen Handball mit.

Tja in magdeburg ist sport oberste prio.
Ei wird das lustig.

highendmicha hat geschrieben:Du weißt schon das robert stieglitz der letztens erst Vater abraham verdroschen hat, aus magdeburg kommt.Sven_P hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Achso Alex,
Ich hoffe das ist dir ein kleiner trost.![]()
![]()
![]()
Zur not nehme ich noch meinen Handball mit.![]()
Ei wird das lustig.

Vllt muss ich ja nur schnell nen neuen Thread auf machen
Neuer sub gesucht bis 900 euro
Vllt ist Alex dann ja bereit mit seinen Kindern vorbei zu kommen nur um mir mal Persönlich ein auf dem Latz zu hauen
Versuch ist es wert oder?

Neuer sub gesucht bis 900 euro

Vllt ist Alex dann ja bereit mit seinen Kindern vorbei zu kommen nur um mir mal Persönlich ein auf dem Latz zu hauen

Versuch ist es wert oder?
-
- Star
Genau.Sven_P hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Du weißt schon das robert stieglitz der letztens erst Vater abraham verdroschen hat, aus magdeburg kommt.Sven_P hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Zur not nehme ich noch meinen Handball mit.![]()
Ei wird das lustig.ja gut dann bringe ich fussball schueh und nen Fussball mit
Let´s get ready to Rummel!

-
- Star
Ja so ungefähr.Sven_P hat geschrieben:
Nur das dir bei holger ein richtiges tier gegenüber steht und nicht solche micky mäuse wie in dem link.