Sodele....
hab ein paar Tage überlegt, ob es nur eine PN-Antwort an Herr Spiegler oder hier gibt und ich denke öffentlich ist besser
R.Spiegler hat geschrieben:Aquarius hat geschrieben:...Bin mal gespannt, wie lange es bei dir noch dauert bis das Hirn siegt
und erkennt...
Ich bin der Meinung, dass diese Form des Dialogs so nicht sein muss!
Muss wirklich nicht sein, stimmt. Aber nachdem ich an diesem Abend, mal wieder
, eine Rund-PN bekam um gemeinsam Sie endlich zur Sperrung von .... zu bewegen, hatte ich einfach ein wenig Lust zum Trollen
GLEICHES RECHT FÜR ALLE
und unabhängig vom Umsatz bitte
R.Spiegler hat geschrieben:Aquarius hat geschrieben:... dass dieser lasche Sub...
Ich bin weiterhin der Meinung, dass diese Aussage (haben Sie ihn schon getestet ? - kaum möglich...) eine Ohrfeige
für das nuEntwicklungsteam ist.
Wir sind hier ja sehr tolerant - aber müssen wir uns alles gefallen lassen?
Ganz ehrlich?
Ich möchte kein Mitarbeiter oder Dienstleister bei Nubert sein, solange diese, wie Nubi oder Andreas fast täglich von einem Troll öffentlich der Unfähigkeit bezeichnet werden dürfen und dann die persönliche Wertung eines ihrer Produkte als "lasch" sie plötzlich unter der Decke hängen lässt.
Meine Meinung erkläre ich auch gerne.
Sie beruht zum Teil auf einem kurzem Vergleichshören zwischen AW1300 und AW1000 sowie den bekannten Tests (AW1300 und AW13) und den IMHO bisher absolut unzureichenden Informationen über die technischen Möglichkeiten der neuen DSP-Sub's und deren Bedienung.
Schliesslich " bruddelt" Klaus ja auch schon den ganzen Thread darüber
und warum kommt nie eine ausführlichere Antwort ihrer Techniker?
Wieso konnte sowas z.B. nicht früher schon klar getellt werden, obwohl Tiefgang massiv gewünscht wurde? (auch von mir!)
Nubi hat geschrieben:
Die "Tiefgangproblematik" kann doch ganz einfach mittels Equalizer ausgeglichen werden. Zwei Presets: eins für max. Pegel und das Zweite für max. Tiefgang. Fertig. Untere Grenzfrequenzen von deutlich unter 20Hz (-3db) sind dank DSP überhaupt kein Problem mehr. Auch nicht beim kompakten AW-13.
Grüße
Nubi
Auch ehrlich gesagt reizt mich der AW1300 nach den nun bekannten Infos sehr
Aber was erwarten Sie von ihren Kunden?
Soll man sich wirklich "die Katze im Sack" kommen lassen, ein Messmikro kaufen und den Sub aufwendig am eigenen HTPC einmessen und einstellen um seine Geheimnisse und Fähigkeiten zu ergründen?
Und womöglich dann noch hier einen Erfahrungsbericht schreiben, damit die Antworten klarer werden
Nubi hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:
??? lt. bda und auch homepage stehen für den aw-1300 doch 24 hz bei - 3 db?
Ja...
Gruss
A
Und ps:
Sehen Sie es mehr konstruktiv als kritisch