Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Das Amazon und Co. schwankende Preise haben ist ja bekannt -> Es liegt als etwas am Glück, genau vorher oder nach einer Preisänderung ein und denselben Artikel angucken zu müssen.
Viel Krasser finde ich da die Praxis Mobilgeräten (Handy, Tablet) andere Preise ZEITGLEICH anzubieten!
http://www.t-online.de/handy/smartphone ... eurer.html
Viel Krasser finde ich da die Praxis Mobilgeräten (Handy, Tablet) andere Preise ZEITGLEICH anzubieten!
http://www.t-online.de/handy/smartphone ... eurer.html
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
'schwankende Preise' kenne ich - aber bisher noch nicht so krass. Von 8,76 auf 18,96
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Nicht dein Ernst, oder? In diesem "Asus-Böller" werkelt ein Intel Atom-Prozessor. Kein Vergleich zum vorherigen Nexus 7 (da war Asus nur Auftragsfertiger von Google).JensII hat geschrieben:Du kannst auch 40€ dafür bekommen, dass du auf ein anderes Modell wechselständig:
http://www.amazon.de/ME572C-1C014A-Tabl ... lte+tablet
@Paffi
Und ich würde mich auch gar nicht so aufregen, wenn es denn eine Art "Nexus 7.2" gäbe, dass dann inflationsbereinigt für unter 350 € zu kaufen wäre. Aber so muss ich richtig feste drauflegen. Und neben fast 140 € mehr vom Gerät kommen noch mal 25 € für eine vernünftige Hülle und 25 € für eine Halterung im Auto hinzu. Am Ende zahle ich also rund 200 € drauf. Und dabei war das Tablet eigentlich für eine Dauer von 3 Jahren eingeplant. Aber das kann man sich in der heutigen Zeit wohl abschminken.
@martinm
Bei Marketplace-lern ist es auf Amazon teils viel schlimmer. Habe mal ein technisches Produkt gekauft und als die Stückzahl von 11 auf 10 reduziert wurde, sprang der Preis um 100 € bzw. 25 % nach oben. Das ist mir in der Höhe bei Amazon direkt noch nicht passiert.
vor allem kriegt man für den preis von n9 auch ein vernünftiges tablet...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
Was ist für dich vernünftig? Und jetzt komm bitte nicht mit dem Apple-Ökosystem an.
Das Sony Z3 Compact Tabelt hört sich für mich vernünftig an:
1) Deutlich günster als das Nexus 9 (jeweils mit LTE)
2) Staub- und wasserdicht (habe ich bei meinem Z1 Compact Handy bereits zu schätzen gelernt)
3) Das Tablet kann man als Monitor für die PS4 missbrauchen (Sony halt)
4) Android sollte bleiben, da ich schon einiges an Geld in die Apps gesteckt habe und nun nicht doppelt zahlen will)
5) In den ganzen Internet-Tests macht das Sony einen ganz soliden Eindruck (DAS perfekte Tabelt gibt es eh nicht)
Das Sony Z3 Compact Tabelt hört sich für mich vernünftig an:
1) Deutlich günster als das Nexus 9 (jeweils mit LTE)
2) Staub- und wasserdicht (habe ich bei meinem Z1 Compact Handy bereits zu schätzen gelernt)
3) Das Tablet kann man als Monitor für die PS4 missbrauchen (Sony halt)
4) Android sollte bleiben, da ich schon einiges an Geld in die Apps gesteckt habe und nun nicht doppelt zahlen will)
5) In den ganzen Internet-Tests macht das Sony einen ganz soliden Eindruck (DAS perfekte Tabelt gibt es eh nicht)
hmmmm, ich würde an deiner stelle versuchen, von den eingefahrenen ökosystemen wegzukommen...beim nächsten update meiner peripherie wird wahrscheinlich win10 überall einzug halten
ich finde das teil ganz nett: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JIWNBIO/
bis auf die wirklich nicht berauschende akkulaufzeit ist das imho solide
erfüllt natürlich den ganzen seltsamen kram den du brauchst nicht:
- staub und wasserdicht finde ich ein wenig seltsam, wenn du ohnehin ne hülle benutzt...
- wozu nen monitor für die PS4? das macht ja ohnehin schon keinen spaß den texturmatsch sich reinzu ziehen, aber 40cm von meinem auge weg? halte ich für wenig empfehlenswert
den rest kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber die 2 punkte oben?
ich finde das teil ganz nett: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JIWNBIO/
bis auf die wirklich nicht berauschende akkulaufzeit ist das imho solide
erfüllt natürlich den ganzen seltsamen kram den du brauchst nicht:
- staub und wasserdicht finde ich ein wenig seltsam, wenn du ohnehin ne hülle benutzt...
- wozu nen monitor für die PS4? das macht ja ohnehin schon keinen spaß den texturmatsch sich reinzu ziehen, aber 40cm von meinem auge weg? halte ich für wenig empfehlenswert
den rest kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber die 2 punkte oben?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
Die Surface-Tablets von Microsoft sind mir (noch) zu teuer. Haben zwar ordentlich Rechenleistung, aber aktuell brauche ich die nicht. Vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft. Und vielleicht gibt es ja bald auch mehr Hersteller, die auf Windows 10 setzen (z.B: Sony)...
Thema Wasserdichtheit: Das Sony-Smartphone kann ich wunderbar beim Geocachen einsetzen, auch bei Regen. Die Hülle schützt das Gerät ja nur, wenn man es nicht nutzt.
Meine Schwester hat schon mal ihr Samsung Galaxy S2 geschrottet, weil sie es statt auf den Tisch in einen Bierseidel geschmissen hat. Das kann mit dem Sony nicht passieren.
Bildschirmspiegelung der PS4: Da kann z.B: einer einen Film auf BD gucken bzw. einfach fernsehen und der zweite kann in einem anderen Raum PS4 zocken. Ist ja auch nicht für jeden Tag gedacht. Und "matschige Texturen"? Also sooo schlecht ist die PS4 ja nun auch wieder nicht...
Egal: Habe mir das weiße Z3 Compact Tablet jetzt für 432 € beim "Bücherhändler" bestellt. Leider aktuell 3 bis 4 Wochen Wartezeit. Sonst hätte ich 30 bis 40 € mehr hinlegen müssen und es wäre auch nur eine Marketplace-Bestellung. Da nehme ich lieber den originalen Amazon-Service in Anspruch, falls das neue Tablet die Garantiezeit auch nicht erlebt.
Thema Wasserdichtheit: Das Sony-Smartphone kann ich wunderbar beim Geocachen einsetzen, auch bei Regen. Die Hülle schützt das Gerät ja nur, wenn man es nicht nutzt.
Meine Schwester hat schon mal ihr Samsung Galaxy S2 geschrottet, weil sie es statt auf den Tisch in einen Bierseidel geschmissen hat. Das kann mit dem Sony nicht passieren.
Bildschirmspiegelung der PS4: Da kann z.B: einer einen Film auf BD gucken bzw. einfach fernsehen und der zweite kann in einem anderen Raum PS4 zocken. Ist ja auch nicht für jeden Tag gedacht. Und "matschige Texturen"? Also sooo schlecht ist die PS4 ja nun auch wieder nicht...
Egal: Habe mir das weiße Z3 Compact Tablet jetzt für 432 € beim "Bücherhändler" bestellt. Leider aktuell 3 bis 4 Wochen Wartezeit. Sonst hätte ich 30 bis 40 € mehr hinlegen müssen und es wäre auch nur eine Marketplace-Bestellung. Da nehme ich lieber den originalen Amazon-Service in Anspruch, falls das neue Tablet die Garantiezeit auch nicht erlebt.
so mit preise vergleichen hast du es nicht so oder?
http://www.redcoon.de/B560893-Sony-XPER ... tor=CS1-47
versandfrei, heute wird das teil noch verschickt
http://www.redcoon.de/B560893-Sony-XPER ... tor=CS1-47
versandfrei, heute wird das teil noch verschickt
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
Vor redcoon (also auf Deutsch Mediamarkt) habe ich Abstand genommen, weil die bei geizhals mit einer relativ schlechten 2,41 benotet werden und das bei über 3000 Bewertungen. Zudem war mir nicht bekannt, dass die versanskostenfrei versenden.
Und wie kulant sind die im Servicefall? Können die sich mit Amazon messen?
Und wie kulant sind die im Servicefall? Können die sich mit Amazon messen?