Tardif hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, es spielt zur Zeit jeder deutsche Torhüter besser wie der Lehmann. Bin echt gespannt, wann Löw den alten Mann mal abserviert und den jungen Leuten ne Chance gibt.
Dem kann ich nun überhaupt nicht zu stimmen. Lehmann hat noch nie eine große Lobby in Deutschland gehabt. Er hat einfach unangenehme Dinge angesprochen und war natürlich auch ein Stinkstiefel mit großer Fresse!!
Nach seinem Wechsel zu Arsenal ist er aber um einges reifer geworden. War ja auch ein wenig raus aus dem Fokus der deutschen Medien.
Im WM Jahr konnte niemand KlinsiŽs Entscheidung nachvollziehen Lehamnn zur Nummer 1 zu machen. Ich war auch ein wenig erstaunt, aber nicht unbedingt überrascht (hätte nur nicht gedacht, dass Klinsmann so viel Mumm hat und sich gegen Kahn entscheidet) Das ende vom Lied: Deutschland lag Lehmann zu füssen.
Was folgte war ein starkes Jahr bei Arsenal. Zu Saisonbeginn gabŽs zwei Patzer mit daraus resultierenden Toren. Eines davon Spielentscheidend. Arsenal war dennoch in der Spitzengruppe. Und Wenger bringt Almunia. Warum auch immer ??? Der Kerl würde in kaum einer BuLi Mannschaft Stammtorwart sein, ist aber ne andere Entscheidung.
Was ich nicht von der Hand weisen kann, Lehmann fehlt ein wenig die Spielpraxis (da Almunia verletzt ist wird er die nächsten zwei Wochen fehlen und Lehmann spielen!!)
Es wäre alles andere als fair, wenn Löw Lehmann nun auch noch fallen zu lassen. Nach gerade mal einem, ich wiederhole einem schlechteren DfB Spiel, ohne Gegentor !!!!!!!!!!!
Welcher Torwart wäre denn der richtige ???
Oliver Kahn - Rücktritt vom Rücktritt - never
Tim Wiese - hätte auf jeden Fall ein Ticket verdient, aber nicht als Nummer eins, hat einfach noch zu viele Schwächen. Steht natürlich i.M. im Fokus drch seine 2 gehaltenen Elfmeter
Manuel Neuer und Rene Adler - brauchten beide noch ein paar Jährchen, sehr gute Leute, aber noch nicht reif!
Bleibt meiner Meinung nach nur Robert Enke und Timo Hildebrand. Enke ist teilweise Weltklasse. Spielt aber beim falschen Verein, hat dadurch leider keine Internationale Erfahrung.
Über Hildebrand braucht man ja nicht viel schreiben. Der lebt schon seit Jahren von einer guten Saison.
Also, ich finde die Diskussion, Lehmann in Frage zu stellen, völlig absurd !! Der ist einfach genial und einer der besten Torhüter der Welt. Würde gern mal den wahren Grund wissen, warum er bei Arsenal nur noch Nummer 2 ist !!