Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:
Wiese polarisiert, ist manchen Leuten mit Sicherheit ein unangenehmer Zeitgenosse. Genau, das ist das Problem gewesen mit der Nationalmannschaft, dort braucht man integrationsfähige Ja-Sager und Publikumslieblinge. Es gibt ansonsten kein Argument, warum man ihn nicht wenigstens zur Nummer 3 gemacht hat. Im übrigen hat Löw selbst gesagt, dass es nicht die sportliche Seite von Wiese ist, weswegen er nicht berücksichtigt wird...toll! :roll:
Lehmann und Kahn sind nun wirklich keine Ja-Sager.
Aber das habe ich schon nach KahnŽs abschied gesagt, dass Wiese zur Natinalmannschaft gehört.

Meine Torhüter:
1. Lehmann
2. Enke
3. Wiese

Ist es nicht schön bundesjogi zu spielen :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Tardif,

...damit kann ich mich anfreunden, mit der Einschränkung das ich Enkes Leistung nicht bewerten kann. Den "kleinen HSV" sehe ich nur wenn es gegen Bremen geht.

Gruß
Viktor
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Von Kahn will ich gar nicht reden. Der ist ein alter Sack. Ist über seinen Zenit hinaus, so wie Lehmann.

Lehmann wäre kein schlechter, aber ihm fehlt die Spielpraxis und das find ich in der jetzigen Situation schlecht. Und wenn er, wie jetzt bei Arsenal, die Chance bekommen hat, zu fangen, dann schauen alle Augen auf ihn. Da ist es natürlich, das man Fehler macht.
Und das wird so weitergehen.

Meiner Meinung sollten Spieler in die Nationalmannschaft, die einigermaßen einen Stammplatz haben und nicht zu 90% auf der Ersatzbank sitzen.

Die jungen Wilden Manuel Neuer und Rene Adler wären schon was, aber wie Tardif schreibt, noch zu grün hinter die Ohren.

Evtl noch Rensing, wenn Kahn komplett zurücktretten würde.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

Nie wieder Fußball auf Pro 7 :evil: :evil:

Erst verpasse ich den Anpfiff der zweiten Halbzeit und dann werd ich noch mit penetranten Hinweisen
auf den Bundesvision Song Contest genervt :evil: :!:

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU :!: :?:

Da bin ich mir nicht so sicher :evil:

Außerdem wieder Flimmerbild :evil:

Tja,gute erste Halbzeit die Zweite war durchschnitt.
Rensing muss noch viel lernen.

Der Martin
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Du hast die ständigen Einblendungen vom ach so schweren Gewinnspiel noch vergessen, da hat man zeitweise den Ball nicht mehr gesehen. :evil:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das war tatsächlich oberätzend, der Ex-Arena-Kommentator allerdings auch. :roll:

Ich wünsche mir, dass der Spielfilmsender Pro7 aus Kostengründen auf Fußball verzichtet in Zukunft. Allerdings sind die nervigen Gewinnspiele auch ständig auf DSF zu sehen.

WE LOVE TO NERVE YOU!! :twisted:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tja, und was wars. Nur ein 2:2. Dafür hat sich der HSV in der 2. Hälfte sehr gesteigert. Hatte schon Angst, nach dem Ausfall von Van der Vaart, das sie untergehn. Aber das Gegenteil war der Fall!!!

Der Club hat einfach einen schlechten Torhüter. Der überzeugt mich nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:
Der Club hat einfach einen schlechten Torhüter. Der überzeugt mich nicht.
Womit wir wieder beim Thema wären :lol:
Aber hier stimme ich dir leider zu. Hatte eigentlich gedacht, das der Club mit Blazek einen richtig guten geangelt hat, aber der hat leider permanente Patzer drin.
Diese Saison ist einfach nicht von der Hand zu weisen, wieviele Clubs es mit mit Torhüterproblemen gibt. Und wieviele Nummer 1 Torhüter degradiert wurden.
Schäfer, Piblica, Jentsch, Blazek, Weidenfeller (nicht degradiert satand aber mächtig in der Kritik), Lastuvka (siehe Weidenfeller), Starke (einige Patzer)
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Hier bekommst du deinen TV Fahrplan für die nächsten 2 Tage Stefan. :wink:

Heute:
18.30 DSF Galatasaray - Leverkusen
20.15 ZDF Werder Bremen - Braga

Morgen:
18.50 Pro7 Aberdeen - FC Bayern
20.15 DSF Zürich - HSV
22.20 DSF Lissabon - Nürnberg

Ich werde alles anschauen. 8)
Danke Riddick,

leider erreicht mich sogar diese Nachricht erst jetzt. Musste Mittwoch weg und war seitdem nicht mehr hier.
Lieve habe ich nur Bremen sehen können - interessante Spiele liefern die ja schon immer.
Alle anderen Spiele habe ich nicht sehen können und daher muss ich mich hier auch zurückhalten.
Der Termin fürs Rückspiel ist bei mir allerdings schon fest eingebucht. Den Sieg über Aberdeen werden wir in
einen bayrischen Lokal mit Maßkrügen feiern.

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, es spielt zur Zeit jeder deutsche Torhüter besser wie der Lehmann. Bin echt gespannt, wann Löw den alten Mann mal abserviert und den jungen Leuten ne Chance gibt.

Dem kann ich nun überhaupt nicht zu stimmen. Lehmann hat noch nie eine große Lobby in Deutschland gehabt. Er hat einfach unangenehme Dinge angesprochen und war natürlich auch ein Stinkstiefel mit großer Fresse!!
Nach seinem Wechsel zu Arsenal ist er aber um einges reifer geworden. War ja auch ein wenig raus aus dem Fokus der deutschen Medien.
Im WM Jahr konnte niemand KlinsiŽs Entscheidung nachvollziehen Lehamnn zur Nummer 1 zu machen. Ich war auch ein wenig erstaunt, aber nicht unbedingt überrascht (hätte nur nicht gedacht, dass Klinsmann so viel Mumm hat und sich gegen Kahn entscheidet) Das ende vom Lied: Deutschland lag Lehmann zu füssen.

Was folgte war ein starkes Jahr bei Arsenal. Zu Saisonbeginn gabŽs zwei Patzer mit daraus resultierenden Toren. Eines davon Spielentscheidend. Arsenal war dennoch in der Spitzengruppe. Und Wenger bringt Almunia. Warum auch immer ??? Der Kerl würde in kaum einer BuLi Mannschaft Stammtorwart sein, ist aber ne andere Entscheidung.

Was ich nicht von der Hand weisen kann, Lehmann fehlt ein wenig die Spielpraxis (da Almunia verletzt ist wird er die nächsten zwei Wochen fehlen und Lehmann spielen!!)

Es wäre alles andere als fair, wenn Löw Lehmann nun auch noch fallen zu lassen. Nach gerade mal einem, ich wiederhole einem schlechteren DfB Spiel, ohne Gegentor !!!!!!!!!!!

Welcher Torwart wäre denn der richtige ???

Oliver Kahn - Rücktritt vom Rücktritt - never
Tim Wiese - hätte auf jeden Fall ein Ticket verdient, aber nicht als Nummer eins, hat einfach noch zu viele Schwächen. Steht natürlich i.M. im Fokus drch seine 2 gehaltenen Elfmeter
Manuel Neuer und Rene Adler - brauchten beide noch ein paar Jährchen, sehr gute Leute, aber noch nicht reif!

Bleibt meiner Meinung nach nur Robert Enke und Timo Hildebrand. Enke ist teilweise Weltklasse. Spielt aber beim falschen Verein, hat dadurch leider keine Internationale Erfahrung.
Über Hildebrand braucht man ja nicht viel schreiben. Der lebt schon seit Jahren von einer guten Saison.

Also, ich finde die Diskussion, Lehmann in Frage zu stellen, völlig absurd !! Der ist einfach genial und einer der besten Torhüter der Welt. Würde gern mal den wahren Grund wissen, warum er bei Arsenal nur noch Nummer 2 ist !!
Hier bin ich absolut Deiner Meinung Tardif :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten