Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
der tabellenkeller stellt sich auf die hinterfüsse und kämpft im platz 16. zum leidwesen der anwärter auf den titel
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Köln "will" aber auch nicht mehr gewinnen. Der Platz 1 wankt derzeit gewaltig, weshalb sie wohl ihren Trainer an die frische Luft gesetzt haben.David 09 hat geschrieben:Liga 2 ist ja da oben schön spannend geworden.
Da scheint mir für pl. 2 und 3. alles offen, zumal Hamburg sich noch mit Paderborn auseinandersetzen muss. Trotz noch 2er Auswärtsspiele könnte Union zumindest die Relegation zum Aufstieg schaffen.
Bayern gegen die Clubberer nur unentschieden und dabei führten die Franken sogar zeitweise und vergeigten zum Schluss einen Elfer Also mit Ach und Krach einen Punkt gerettet. Da war Favre wohl etwas zu voreilig, als er sagte. die Meisterschaft wäre nach dem Derby-Debakel futsch.
- mk_stgt
- Veteran
ich glaub aber nicht mehr daran, dass der BVB sich berappelt. aus eigener kraft sehr sehr schwierig
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stimmt, Dortmund kann nicht mehr aus eigener Kraft die Schale gewinnen, aber Bayern kann sie durchaus noch verlieren.
- mk_stgt
- Veteran
trotz einem spiel weniger sind freiburg und augsburg auch nächstes jahr erstklassig. schalke so gut wie. und platz 16-18 verliert heute im gleichklang …
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Glückwunsch an Freiburg und Augsburg. Freut mich sehr
Und sogar als Werder-Fan bemitleide ich die HSV-Fans
Geht das jetzt in Hamburg los wie in Kaiserslautern?
Nächstes Jahr fährt der HSV nach Osnabrück , übernächstes nach Meppen?
Und sogar als Werder-Fan bemitleide ich die HSV-Fans
Geht das jetzt in Hamburg los wie in Kaiserslautern?
Nächstes Jahr fährt der HSV nach Osnabrück , übernächstes nach Meppen?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Also ich persönlich hoffe, dass die Serie vom HSV hält.
Die meisten Fans haben doch schon damals groß rumgetönt, dass
sie nur eine Saison in Liga 2 verbringen werden.
Ich hoffe ja inständig, dass die in Vereinsführung damit ebenfalls geplant hat.
Also auch geldmäßig. Geht mein Wunsch also in Erfüllung können die sich im Sommer
keine/kaum Transfers leisten. Dann gehen vielleicht hier und da noch ein paar Spieler
neben Holtby und Lasogga weg. Und in der Saison 2019/2020 gehen sie dann komplett unter.
Wenn es gut läuft kommen sie noch 3. Liga und gehen dort auf Grund von fehlendem Geld restlos unter.
Soll schön lang und qualvoll sein, das Zugrunde gehen. Wäre doch absolut schade, wenn sie jetzt schon zeitnah keine Lizenz bekommen
und dann pleite gehen
Wenn sie Glück haben passiert ihn dasselbe wie dem HSV Handball und sie kämpfen
sich nach mehreren Jahren langsam wieder zurück. Dann haben sich die nicht verdiente Arroganz, die Selbstüberschätzung und das ewige in Erinnerungen schwelgen hoffentlich erledigt. Erst dann kann man sich den Verein wohl wieder geben.
Ist doch sonst alles nicht auszuhalten. Die Hamburger haben doch noch bis vor
ein paar Wochen fest daran geglaubt den DFB Pokal zu gewinnen und nächste Saison, als Aufsteiger, international zu spielen.
Die meisten Fans haben doch schon damals groß rumgetönt, dass
sie nur eine Saison in Liga 2 verbringen werden.
Ich hoffe ja inständig, dass die in Vereinsführung damit ebenfalls geplant hat.
Also auch geldmäßig. Geht mein Wunsch also in Erfüllung können die sich im Sommer
keine/kaum Transfers leisten. Dann gehen vielleicht hier und da noch ein paar Spieler
neben Holtby und Lasogga weg. Und in der Saison 2019/2020 gehen sie dann komplett unter.
Wenn es gut läuft kommen sie noch 3. Liga und gehen dort auf Grund von fehlendem Geld restlos unter.
Soll schön lang und qualvoll sein, das Zugrunde gehen. Wäre doch absolut schade, wenn sie jetzt schon zeitnah keine Lizenz bekommen
und dann pleite gehen
Wenn sie Glück haben passiert ihn dasselbe wie dem HSV Handball und sie kämpfen
sich nach mehreren Jahren langsam wieder zurück. Dann haben sich die nicht verdiente Arroganz, die Selbstüberschätzung und das ewige in Erinnerungen schwelgen hoffentlich erledigt. Erst dann kann man sich den Verein wohl wieder geben.
Ist doch sonst alles nicht auszuhalten. Die Hamburger haben doch noch bis vor
ein paar Wochen fest daran geglaubt den DFB Pokal zu gewinnen und nächste Saison, als Aufsteiger, international zu spielen.
Zuletzt geändert von Venuspower am So 5. Mai 2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5