Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Guckst du hier:
http://www.chip.de/artikel/Speed-Test-P ... 77016.html
Soll nicht soooo viel bringen, wie ich das interpretiere
http://www.chip.de/artikel/Speed-Test-P ... 77016.html
Soll nicht soooo viel bringen, wie ich das interpretiere
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich werde es sehen.
Aber 50% mehr, kosten die 500MBit nicht. Für das 200MBit Kit hätte ich ca. 140 Euro bezahlt und für das 500MBit sind es ca. 180 Euro. Also nix mit 50% mehr.
Allerdings hab ich bei einigen Rezenssionen gelesen, dass es mit der aktuellsten Firmware doch sehr viel schneller geht, als mit den 200ern. Mal abwarten!
Aber 50% mehr, kosten die 500MBit nicht. Für das 200MBit Kit hätte ich ca. 140 Euro bezahlt und für das 500MBit sind es ca. 180 Euro. Also nix mit 50% mehr.
Allerdings hab ich bei einigen Rezenssionen gelesen, dass es mit der aktuellsten Firmware doch sehr viel schneller geht, als mit den 200ern. Mal abwarten!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
man soll es nicht glauben:
mein blödelmarkt hat meine wetterstation mit sender/empfänger wegen defekt umgetauscht. ohne wenn und aber. soweit ja nichts besonderes, aber es war keine garantie mehr drauf. bin zufrieden und angenehm überrascht
mein blödelmarkt hat meine wetterstation mit sender/empfänger wegen defekt umgetauscht. ohne wenn und aber. soweit ja nichts besonderes, aber es war keine garantie mehr drauf. bin zufrieden und angenehm überrascht
alles Gute und bleibt gesund!
Du Glückspilz. Hätte ich nicht gedacht, dass die Ware, die außerhalb der Garantie ist, zurück nehmen.
Wahrscheinlich hat der Verkäufer es einfach nicht gemerkt.
Wahrscheinlich hat der Verkäufer es einfach nicht gemerkt.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mk_stgt
- Veteran
doch er hat es gemerkt, deswegen war ich ja umso überraschter. das ist ja service-niveau der nsf (in diesem falle)
Die Bassgitarre von "unchain my heart" macht in der richtigen Lautstärke aber auch sowas von viel Spaß
- HeldDerNation
- Star
Ich liebe mein neues Mountainbike!!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Gesten auf dem alten Nürburgring, unter anderem Lauda´s alten F1 gesehen.
Fotos durfte ich nicht machen, habe ich aber trotzdem
Hintergrund der Aktion: Testdreharbeiten zu der Filmbiographie "Rush" von Österreichs Formel-1-Legende Niki Lauda
Fotos durfte ich nicht machen, habe ich aber trotzdem
Hintergrund der Aktion: Testdreharbeiten zu der Filmbiographie "Rush" von Österreichs Formel-1-Legende Niki Lauda
- mk_stgt
- Veteran
zu zeit läuft es gut bei mir
gestern der umtausch und der umbau bzw. reparatur des gartentores macht schnelle fortschritte
gestern der umtausch und der umbau bzw. reparatur des gartentores macht schnelle fortschritte
- Surround-Opa
- Star
Heut von Amazon schon die " Star Wars The Complete Saga" bekommen. Ick freu mir.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.