Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Eintracht hat doch tatsächlich 2:0 verloren.
Das macht mir natürlich Hoffnung für den letzten Spieltag..
Allerdings war der Fußballgott schon gnädig und hat den HSV in der 2. Liga gelassen.
Von daher gehe ich auch weiterhin davon aus, dass die Eintracht gegen Bayern hochmotiviert
sein wird.
n.u.b.e.r.t hat geschrieben:In der 2. Liga war glaube ich 11:0 der höchste Sieg.
Ich selbst habe mal 28:1 ein Spiel gewonnen, warum also nicht der HSV
In der E-Jugend?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mk_stgt hat geschrieben:gab es denn schon mal 22 tore?
Der Madagaskar-Meister hat schon mal 0:149 verloren
Wenn Duisburg auch die Bälle ins eigene Tor schießt...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mk_stgt hat geschrieben:gab es denn schon mal 22 tore?
Der Madagaskar-Meister hat schon mal 0:149 verloren
bei 90 minuten spielzeit ein guter schnitt. hatten die nur zwei spieler auf dem feld (für den anstoss) ?
War wohl eine Protestaktion, weswegen sie einfach nur Eigentore geschossen haben.
Vielleicht will Duisburg ja gegen ein Verbleib von Hamburg in der 2. Liga demonstrieren
und schießen deswegen auch 149 Eigentore.