Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe...........

Befindet es sich an einem Mast bzw. Turm? Z.B Antennenturm?Gandalf hat geschrieben: Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe...........
Zuerst habe ich bei der Kleidung etwas mönchsartiges assoziert - weiß eigentlich nicht warum. Passt irgendwie farblich nicht. Dann sowas wie einen Blauen Anton; dafür ist es aber irgendwie zu "schlapprig"...Lemke46 hat geschrieben:In die Richtung Fahrgeschäft dachte ich auch gerade, denn:
Die Seile scheinen nicht sehr dick zu sein, laufen in drei verschiedene Richtungen an dem Typ vorbei und der hat auch so eigenartige "Kleidung".
Hmmmm.
kein Turmhorch! hat geschrieben:Befindet es sich an einem Mast bzw. Turm? Z.B Antennenturm?Gandalf hat geschrieben: Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe...........
Die Kleidung verrät einiges.........Lemke46 hat geschrieben:In die Richtung Fahrgeschäft dachte ich auch gerade, denn:
Die Seile scheinen nicht sehr dick zu sein, laufen in drei verschiedene Richtungen an dem Typ vorbei und der hat auch so eigenartige "Kleidung".
In gewisser Weise schon.horch! hat geschrieben: Ist es ein Schutzanzug?
Nein, das ist falsch.urlaubner hat geschrieben:Schornsteinfeger? Also nicht von einem kleinen Schornstein eines Hauses sondern eines richtig großen aus der Industrie.