Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist das ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Was ist das ?

Beitrag von Gandalf »

Auch wenn Du das andere Rätsel gelöst hast, bei diesem bist Du völlig auf dem Holzweg........... :mrgreen:

Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe........... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Gandalf hat geschrieben: Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe........... :lol:
Befindet es sich an einem Mast bzw. Turm? Z.B Antennenturm?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

In die Richtung Fahrgeschäft dachte ich auch gerade, denn:
Die Seile scheinen nicht sehr dick zu sein, laufen in drei verschiedene Richtungen an dem Typ vorbei und der hat auch so eigenartige "Kleidung".

Hmmmm. :?
horch!
Star
Star

Beitrag von horch! »

Lemke46 hat geschrieben:In die Richtung Fahrgeschäft dachte ich auch gerade, denn:
Die Seile scheinen nicht sehr dick zu sein, laufen in drei verschiedene Richtungen an dem Typ vorbei und der hat auch so eigenartige "Kleidung".

Hmmmm. :?
Zuerst habe ich bei der Kleidung etwas mönchsartiges assoziert - weiß eigentlich nicht warum. Passt irgendwie farblich nicht. Dann sowas wie einen Blauen Anton; dafür ist es aber irgendwie zu "schlapprig"... :?:

Noch ein paar Richtungen, in die man denken könnte, vielleicht klingelt da ja bei jemanden was - ich denke hier ist Teamwork gefragt! :mrgreen:

* Stahlseile, bodenfern -> Kran?
* Etwas auf einem Berggipfel, was dort mit Stahlseilen verspannt ist?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

horch! hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben: Ich gebe Euch einen Tip: Das Ding befindet sich nicht in bodennähe........... :lol:
Befindet es sich an einem Mast bzw. Turm? Z.B Antennenturm?
kein Turm :lol:
Lemke46 hat geschrieben:In die Richtung Fahrgeschäft dachte ich auch gerade, denn:
Die Kleidung verrät einiges......... :roll:

Kein Berggipfel oder so ähnlich.... :roll:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
horch!
Star
Star

Beitrag von horch! »

Gandalf hat geschrieben: Die Kleidung verrät einiges......... :roll:
Ist es ein Schutzanzug?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
urlaubner
Star
Star

Beitrag von urlaubner »

Schornsteinfeger? Also nicht von einem kleinen Schornstein eines Hauses sondern eines richtig großen aus der Industrie.
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Schutzanzug: Das passt- würde ich sagen.

Ist das vielleicht ein "Messbesen", um z.B. Aufladungen zu messen oder festzustellen?

Sehr schwierig...
Gandalf
Star
Star

Beitrag von Gandalf »

horch! hat geschrieben: Ist es ein Schutzanzug?
In gewisser Weise schon.
urlaubner hat geschrieben:Schornsteinfeger? Also nicht von einem kleinen Schornstein eines Hauses sondern eines richtig großen aus der Industrie.
Nein, das ist falsch. :oops:

@Lemke46
Nein, da bist Du völlig auf dem Holzweg.

Ihr habt alle einen völlig falschen Ansatz zur Suche........... :roll: :oops:

Bumbklaatt
Profi
Profi

Beitrag von Bumbklaatt »

Ich glaube das schwarze was man sieht ist garnicht zum arbeiten gedacht.
Durch die vielen Seile von allen Seiten, musste ich an ne Takelage eines Schiffes denken.
Antworten