Nun, Gandalf aber auch grad so und er meint bestimmt nicht selber gefahren, sondern eher gefahren worden. Sollte in etwa mein Alter haben. der gute Gandalf.mk_stgt hat geschrieben:1960 war ich noch gar nicht auf der welt
Gruß joe
Nun, Gandalf aber auch grad so und er meint bestimmt nicht selber gefahren, sondern eher gefahren worden. Sollte in etwa mein Alter haben. der gute Gandalf.mk_stgt hat geschrieben:1960 war ich noch gar nicht auf der welt
Na sowas aber auch............mk_stgt hat geschrieben:1960 war ich noch gar nicht auf der welt
joe.i.m hat geschrieben: Nun, Gandalf aber auch grad so und er meint bestimmt nicht selber gefahren, sondern eher gefahren worden.
Das habe ich auch, aber es stimmt, was Joe schreibt, ich bin gefahren worden.......mk_stgt hat geschrieben:aber dann mit einem hervorragenden erinnerungsvermögen
Die Lahn.......Burg RunkelGandalf hat geschrieben:Der Fluß im Vordergrund fließt durch 3 Bundesländerländer und war früher von großer wirtschaftlicher Bedeutung für die Region.
NRW hatten wir schon ausgeschlossen.tf11972 hat geschrieben:Der Dachdeckung nach zu schließen befindet sich der Ort eher in Rheinland-Pfalz oder NRW?
Fluß stimmt, aber falsche Burg.........Candida hat geschrieben: Die Lahn.......Burg Runkel