Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Emotiva News
Our Labor Day Sale is on! Save 15% off sitewide. The sale includes all of our new product lines! BasX, Airmotiv loudspeakers, X Series Gen 3 amps, and more!
To apply your savings, use code: “savebig15" at checkout.
To apply your savings, use code: “savebig15" at checkout.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn einige User hier mal berichten könnten über die Erfahrungen mit eurer Bestellung in den USA.
Mich persönlich reizt eine XPA 3 für die nuVero 10 und der nuVero 7 als Center.
Alles zusammen soll wohl 1251.15 $ kosten.
Dazu käme nach meinen Verständnis noch die 19% Einfuhrsteuer und Zollgebühr (3%?).
Sehe ich das soweit richtig?
ich würde mich freuen, wenn einige User hier mal berichten könnten über die Erfahrungen mit eurer Bestellung in den USA.
Dazu käme nach meinen Verständnis noch die 19% Einfuhrsteuer und Zollgebühr (3%?).
Zuletzt geändert von Novma am Fr 2. Sep 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Prinzipiell ja, aber ich dachte Emotiva hätte mitlerweile einen Service für internationale Kunden, wo der Zoll und alles mit abgewickelt wird?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- onkelsteffen
- Newbie
Hallo,Novma hat geschrieben:Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn einige User hier mal betochten könnten über die Erfahrungen mit eurer Bestellung in den USA.
Ich kann dir mal von meiner BASX A300 Bestellung von Anfang August berichten. Zu meiner Summe von 399 Dollar für die Endstufe kamen noch 165 Dollar Versandkosten dazu. Das entspricht etwa 520 Euro.Bei der Bezahlung mit Paypal wurde ein schlechterer Wechselkurs als der offizielle berechnet. Statt 1,1170 waren das etwa 1,0850. Das sollte man schon wissen. Abgewickelt wurde das ganze von Fedex innerhalb von 5 Tagen. Bei der Lieferung waren dann 98 Euro Einfuhrsteuer, 27 Euro Zoll und etwa 10 Euro für eine sogenannte Handlingsgebühr fällig in bar an den Fedex Fahrer. Unter dem Strich sind das rund 650 Euro gewesen. Die Kommastellen habe ich mal weg gelassen.
Die abwicklung lief völlig problemlos und die Sendungsverfolgung war jederzeit nachzuvollziehen. Nach etwa 10 Tagen kam dann nochmal Post von fedex, in der die Abgaben nochmal aufgelistet waren.
Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Zu der BASX A300 selber kann ich berichten, das mir diese an den NV 10 wesentlich mehr Freude am hören bereitet als eine Rotel RB1572.
Yamaha RX-A2070, Bluesound Node 2i, Yamaha CD-S700, Emotiva BASX A-300, nuvero 10 mit ATM, nuvero 7, nuline WS-12, nuline AW 560, Panasonic TX-55FZW804, Yamaha BD-S477
...also alles so wie es früher mal war...
* bestellen
* PayPal (mit Wechselkursabweichung)
* Fedex Lieferung & Zoll-/Gebührenerhebung
...allerdings brauchte ich nix bei Lieferung bezahlen (obwohl so angekündigt), sondern bekam später ne Rechnung.
Gruß vom Rudi
* bestellen
* PayPal (mit Wechselkursabweichung)
* Fedex Lieferung & Zoll-/Gebührenerhebung
...allerdings brauchte ich nix bei Lieferung bezahlen (obwohl so angekündigt), sondern bekam später ne Rechnung.
Gruß vom Rudi
- Kulturwolf
- Star
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit über Bongo (Order über den Webshop)? Da war der ganze Zoll-Kram inklusive.
Parallel gab es immer die Möglichkeit, per Mail an Emotiva direkt zu ordern. Dann musste man sich um die Zollangelegenheiten selbst kümmern.
Habe beide Möglichkeiten schon genutzt. Immer problemlos.
Parallel gab es immer die Möglichkeit, per Mail an Emotiva direkt zu ordern. Dann musste man sich um die Zollangelegenheiten selbst kümmern.
Habe beide Möglichkeiten schon genutzt. Immer problemlos.
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Da kommt wohl auch noch irgendwann eine neue Atmosfähige Vorstufe vonEmotiva:
http://emotivalounge.proboards.com/thre ... lTo=843548
http://emotivalounge.proboards.com/thre ... lTo=843548
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Kulturwolf
- Star
Achtung an alle XMC-1-Interessenten! Sonderangebote!!!
XMC-1 mit neuem HDMI 2.0 Bord für 1999 $ und die XMC-1 in der bisherigen Form für sogar nur 1699 $! Wird wohl kaum wieder billiger zu haben sein!
"The XMC-1 is now shipping with HDMI 2.0, and the HDCP 2.2 video board. To celebrate, it’s on sale for $1999 (MSRP $2499).
This HDCP 2.2 board adds support for the latest HDCP 2.2 copy protection to one HDMI input and one HDMI output on the XMC-1, allowing the XMC-1 to accept copy protected 4k UHD video from a 4k UHD Blu-Ray disc player or 4k UHD cable or satellite TV source. By utilizing this option, rather than the second HDMI video connection available on some 4k UHD disc players, you will be able to continue to enjoy the convenient switching capabilities and on-screen display provided by your XMC-1 with commercial 4k UHD video sources.
We have a very limited amount of the original XMC-1 units with HDMI 1.4b available at the closeout price of $1699! Units are brand new. The latest HDCP 2.2 video board is not included. All SALES FINAL."
XMC-1 mit neuem HDMI 2.0 Bord für 1999 $ und die XMC-1 in der bisherigen Form für sogar nur 1699 $! Wird wohl kaum wieder billiger zu haben sein!
"The XMC-1 is now shipping with HDMI 2.0, and the HDCP 2.2 video board. To celebrate, it’s on sale for $1999 (MSRP $2499).
This HDCP 2.2 board adds support for the latest HDCP 2.2 copy protection to one HDMI input and one HDMI output on the XMC-1, allowing the XMC-1 to accept copy protected 4k UHD video from a 4k UHD Blu-Ray disc player or 4k UHD cable or satellite TV source. By utilizing this option, rather than the second HDMI video connection available on some 4k UHD disc players, you will be able to continue to enjoy the convenient switching capabilities and on-screen display provided by your XMC-1 with commercial 4k UHD video sources.
We have a very limited amount of the original XMC-1 units with HDMI 1.4b available at the closeout price of $1699! Units are brand new. The latest HDCP 2.2 video board is not included. All SALES FINAL."
- Kulturwolf
- Star
Da wirst Du sicher Freude dran haben!
Ich freue mich auf den Bericht!
Ich freue mich auf den Bericht!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Boahn ne.... Wollte doch auf die Emersa Serie warten......
Ihr macht mir das echt schwer....
Ihr macht mir das echt schwer....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540