Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dream Theater - OCTAVARIUM

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

oh man blap es wird echt immer schlimmer mit dir! ;)

jetzt sind es schon die verdammten langhaarigen....

sollten sich mal die haare schneiden und nen job suchen, ich weiss... :D
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Lange Haare sind was für Mädchen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

ARGH :!: NOLLI HAU IHN :!:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ihr kleinen Maden, ich habe schon die Mähne geschwungen, als ihr noch am Daumen gelutscht habt. :mrgreen:

Da ich aber praktisch denke, kam dann irgendwann der Kahlschlag... ;)

Aber viel wichtiger ist, ob die Fehler auf der DT DVD nun wirklich "allgemein" sind oder nicht. Der Fehler bei 5:03 wurde ja bereits von Henry bestätigt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Blap hat geschrieben:Da ich aber praktisch denke, kam dann irgendwann der Kahlschlag... ;)
Naja, bei manch einem begründet sich der Kahlschlag auch durch einen ansonsten genetisch vorgegebenen VoKuHiLa :(
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

WILLKOMMEN IM CLUB HENRY :lol:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

LOL. Seid doch froh, dass spart Kosten. Ich wäre froh die lästige Behaarung wäre für immer weg. Ein schönes Gesicht braucht viel Platz. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

ASS_GAS hat geschrieben:WILLKOMMEN IM CLUB HENRY :lol:
Wieso willkommen? Ich bin doch schon seit der Oberstufe Mitglied. Wird wohl an den mir eigenen Unmengen Testosteron liegen :twisted:
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

TESTOSTERON ! BEI MIR AUF JEDEN :twisted:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Paul
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Okt 2002, 16:00

Beitrag von Paul »

Ich hab sie angehört....gut.
Zum Titelstück Octavarium kam mir gleich am Anfang etwa Pink Floyd und kurz danach Yes in den Sinn...gefolgt von dem Gedanken, das ist eine Anlehnung an "Supper's Ready" von Genesis ist, kurz danach kam, wohl nur aus Zufall :?: auch eine Textpassage "Supper's Ready". Supper's Ready ist m.E. das stärkste Stück von Genesis und der "teuflische" Taktwechsel ab 666, den haben die DT leider nicht vollzogen. Dennoch eine CD die meine CD-Sammlung bereichert.
Antworten