Seite 12 von 17

Verfasst: Mi 19. Apr 2006, 20:11
von Homernoid
Der Witz dabei ist ja. Wir in Mitteldeutschland kommen wegen der Grundverschlüsselung höchstwahrscheinlich gar nicht mehr in den Genuss der Privaten bei DVB-T.

Ehrlich gesagt ist mir das alles Schnurz. Der allgemeine BLÖD Leser wird es sich dennoch kaufen....
Ebenso das Gezocke um die Fussballrechte.... Die können mich alle mal!

btw. der gerade "Ein Herz und eine Seele" von DVD guckt. :lol: :lol:

Bezüglich "Kosten". Astra hat doch die Schüsseln dank Transpondermieten schon dreimal drinnen.
Das ist Nepp was die da jetzt erzählen. Es geht lediglich im noch mehr Kohle abzocken. Der brave deutsche Michel springt da brav auf den Zug auf....

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 23:15
von Homernoid
Selbst die Privaten sind gekauft.

Gerade "Planetopia" mit, na ? Rischtisch. dem Apfel.... :roll:

Verfasst: Fr 21. Apr 2006, 07:21
von Instabil
Hätten sie Windows PCs stehen....schreien die Linux Jünger...AHHHH von MS gekauft
Hätten sie Linux PCs stehen...schreien die Windows Jünger....AHHHH Kommunisten
Haben sie Apple stehen....schreien die Homer dieser Welt...Verschwörung

Aber Planetopia ist doch so und so kein ernsthaftes Magazin.....zum Schmunzeln gut..aber alles andere? Panikmache hier und falsche Aussagen dort!

Grüße

Carsten

Verfasst: Fr 21. Apr 2006, 08:39
von Homernoid
Na ja. Ansich gucke ich mir soŽn Schmarren nicht an. Gestern gabŽs aber n "Interview" mit dem Supernature Admin.

Verfasst: So 23. Apr 2006, 21:16
von Homernoid
Wer es immer noch nicht geglaubt hat, hier der endgültige, offizielle Beweis :!:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72261

Verfasst: So 23. Apr 2006, 22:01
von imacer
Ich wette, es gibt mehr Filme und Serien, in denen man einen Windows Rechner sehen kann.
Die Präsenz eines Macs fällt evtl nur eher auf, weil er nicht so weit verbreitet ist in der realen Welt. Der Marktanteil liegt ja nur im niedrigen, einstelligen Bereich.
Relativ zu seiner realen Verbreitung mag er öfter vorkommen, absolut aber mit Sicherheit nicht.

Ausserdem...was gibt es clevereres als seine Produkte in Filmen und Serien zu platzieren, die von Millionen gesehen werden? ;)
Gekauft werden muss es demnach noch lange nicht sein, irgendwas müssen die Requisiteure ja nutzen.

imacer

Verfasst: So 23. Apr 2006, 22:30
von Homernoid
Du hast aber immer ne Ausrede parat, was? :D

Verfasst: So 23. Apr 2006, 22:34
von imacer
Das ist doch keine Ausrede?!
Vor allem muss ich mich aus nichts herausreden, mir ist völlig egal, was für Rechner in Filmen oder sonstwo zu sehen sind.
Independence Day fände ich zB nicht besser oder schlechter, wenn das Apfelsymbol nicht ab und zu im Bild wäre.
Ist doch vollkommen nichtig.

imacer

Verfasst: So 23. Apr 2006, 22:40
von Homernoid
Nö. Sowas nennt sich "Product Placement" ist u.U. sogar verboten. ;)

Verfasst: So 23. Apr 2006, 22:45
von imacer
Dann müsste in Filmen also alles abgeklebt werden, damit man ja kein Warenzeichen erkennen kann?
Schuhe, Autos, Handys, Uhren, Getränke und Geschäfte...
Mag rechtlich (wobei es tausende fragwürdige Gesetze gibt.) korrekt sein, ich halte es für Schwachsinn.
Wenn man einmal durch die Stadt geht sieht man tausende Logos aber im Film sollte das nicht gezeigt werden dürfen?
Ich habe kein Problem damit, wenn ich im Film auch mal etwas sehe, was ich täglich auch im "Realen" wahrnehme, aber ich weiss, ich verschliesse meine Augen und bin ein BLÖD Leser, der alles hinnimmt und nichts hinterfragt. ;)

imacer