Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Den haben sie schon
Du meinst, daß ist so einfach?

Bild
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Ich glaub, jetzt stellen die wirklich Straßensperren auf. 8O
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

dusseluwe hat geschrieben:Ich glaub, jetzt stellen die wirklich Straßensperren auf. 8O
Dann fahrn wir halt mit nem Panzer. Mein hoffentlich zukünftiger Schwiegervater hat da noch dieses fahrbare Etwas in der Quad-Cab Version stehen, der hat auch genug Ladefläche... allerdings haut der auf der Bahn bei sportlichem Stil seine 40 Liter Super Plus weg. Könnte teuer werden :( Naja vielleicht schiesst uns Mark den Weg ja in bester Way of the Gun-Manier frei.
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:... allerdings haut der auf der Bahn bei sportlichem Stil seine 40 Liter Super Plus weg.
Alter Schwede 8O
Ich hab ja immer gewußt, das die Ami's 'n büsch'n merkwürdig sind. :roll:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Ich muss mir langsam mal eine Liste machen mit DVDs und Musik, die ich zum probehören mitnehmen möchte :)
Gruß

Christian
Der Pabst
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Wo ihr eh gerade ein bißchen am spammen seid:
Janko hat geschrieben:Ich werde [...] vom Büro aus fahren, welches direkt an den Landungsbrücken liegt. Könntest Du bspw. dort hin kommen?
8O :lol: :lol: :lol: :twisted: (kleiner Witz für Insider) :wink:

Super Idee mit der gemeinsamen Fahrt, toll dass dies (wie eigentlich schon üblich) auch von der NSF entsprechend angenommen wird. Viel Spass in SG, sammelt viele neue Eindrücke & nicht vergessen: immer schöne Testberichte schreiben, gell!? :D

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Janko

Beitrag von Janko »

Der Pabst hat geschrieben:8O :lol: :lol: :lol: :twisted: (kleiner Witz für Insider) :wink:
...jo, war in der Tat witzig. Zumindest hast Du mal die Freundlichkeit der lokalen Polizisten erleben dürfen :mrgreen:
Ein Bericht ist natürlich Ehrensache! Allerdings ist noch völlig offen, ob es ein "Negativ-Beispiel-Bericht" der NSF wird bezgl. Besuch aus dem Norden -> Panzer...oberfette Wasserpistolen...und was sonst noch so kommen mag...oder "nur" ein ganz normaler Bericht ;-)
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Wenn ich das hier so lese, muss ich mir doch ernsthaft überlegen,nicht doch zur NSF an diesem besagten Tag zu fahren.
Weiss zwar noch nicht, wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll ( etwas schlafen nach der Arbeit sollte ich schon),aber vielleicht muss dann unsere betreibliche Weihnachtsfeier bzw. das Kegeln vorher ausfallen. :roll:

Man kriegt ja nicht alle Tage mal die Nordlichter zu Gesicht.

Habt Ihr Euch eigentlich bei der NSF angemeldet?
Ich meine, nicht dass die aus allen Wolken fallen, wenn das halbe Forum plötzlich auf der Matte steht :?:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gandalf

Ja, sie sind bereits angemeldet und ich komm auch noch. ;-)

Schade das du keine Zeit hast.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hier nochmal zum nachlesen extra für Dich Gandalf
Janko hat geschrieben:Herr Spiegler hat eben bekannt gegeben (nochmals Danke!), dass Herr Nubert uns für etwa 2 Stunden sein Labor zeigen und das DBA vorführen wird :D :D :D Für evtl. Fragen steht uns Herr Nubert ebenfalls zur Verfügung. Und das alles ab 13:30 Uhr. Jo, wenn DAS nichts ist... nur noch 29 mal schlafen :wink:
Gruß Janko
Das wird bestimmt ein richtig geiler Tag.

PS.: Smileys gehen bei mir nicht
Antworten