Seite 12 von 16

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 19:48
von tiad
bony hat geschrieben:@ tiad:
Es steht dir doch frei, es endlich bei deinen Beiträgen "bewenden zu lassen" und hier nie mehr reinzuschauen. :roll:
Danke für den Tipp. Da wär ich fast nicht selbst drauf gekommen.:wink:
Also viel Spass noch an diejenigen, die noch Bedarf sehen, unbedingt noch etwas zu sagen. :roll: ..und tschüss.

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 23:57
von Tobis.H
sleazy hat geschrieben:Hallo,

Ich sehe auch kein Sinn darin mit der NSF Kontakt aufzunehmen und die Geschichte nochmal durchkauen, denn ich hatte ein Problem und mir konnte "NICHT" geholfen werden.

Sleazy
Und wofür dann der ganze Threat hier??? Was hast du denn erwartet, dass der Herr am Telephon dein Akkustikproblem löst? Einmal Bananenstecker wechseln und das Dröhnen ist weg...Ts Ts


Tobi

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 11:21
von rittersmann
Ich hab jetzt aus Zeitgründen nicht den ganzen Fred gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Wir betreiben selbst einen Internetversand und können das Verhalten der NSF nur allzu gut nachvollziehen. Ich habe beim Kauf meiner Nulines die Erfahrung gemacht, daß man hier sehr auf die Kundenbedürfnisse eingeht, daß man Service lebt.

Da bei meinen Boxen, die an einem 14 Jahre alten Reciever hängen, noch irgendwas gefehlt hat, dachte ich eigentlich an den Kauf eines neuen Verstärkers / Recievers für den ich auch einige hundert Euronen bei Nubert gelassen hätte. Nach einem längeren Tel. Gespräch wurde mir ein ATM Modul zur Probe geschickt um zu testen ab damit das Klangdefizit gelöst wird. Und es war gelöst. Hätte man nur auf den Umsatz geschaut, dann hätte man mir zu einem neuen Superwahnsinnsgerät geraten und ich hätte es gekauft, da ich von der Materie keine Ahnung habe. Aber bei Nubert haben Sie dieser Versuchung widerstanden, haben auf Umsatz verzichtet. D a s ist kundenfreundlich.

Wir haben in unserem Betrieb auch Kunden, die das Rückgabe / Widerrufsrecht überstrapazieren. Und dann handeln wir genauso wie Nubert jetzt bei dem TE. Es gibt zwar viele gesetzliche Gängeleien für die Händler, aber es gibt noch keinen Zwang, daß man jeden beliefern muß. Man muß sich - Gott sei Dank - nicht alles gefallen lassen. Wenn einem die Hutschnur hochgeht, dann darf man die Notbremse ziehen.


Gruß

Günter

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 14:56
von beamter77
... NUBERT ist ein Wirtschaftsunternehmen. Damit ist alles gesagt.
... eigentlich acht Worte zuviel.

Das "System" Nubert ist Klasse.

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 15:02
von tiad
..na klar...aber den Thread wieder aufkramen ist auch überflüssig wie ein Kropf. :roll:

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 18:25
von Iceangel777
beamter77 hat geschrieben:... NUBERT ist ein Wirtschaftsunternehmen. Damit ist alles gesagt.
... eigentlich acht Worte zuviel.

Das "System" Nubert ist Klasse.

Beamte sind immer etwas langsamer. :D

Verfasst: Fr 13. Jul 2007, 19:45
von Blap
Iceangel777 hat geschrieben: Beamte sind immer etwas langsamer. :D
Tjo. Meine Standardantwort darauf:

Hättest du in der Schule besser aufgepasst, wäre dir vielleicht auch die Ehre zuteil geworden in den Staatsdienst berufen zu werden.

Aber:

Es gibt keine Beamtenwitze.

Alles ist wahr!

Verfasst: Sa 14. Jul 2007, 08:50
von Klempnerfan
Hi,
tiad hat geschrieben:..na klar...aber den Thread wieder aufkramen ist auch überflüssig wie ein Kropf. :roll:
mag sein, allerdings freu ich mich, das beamter77 sich wieder sehen läßt!

War ne lange Abwesenheit - was war los?

Nordische Grüße!

Verfasst: Di 17. Jul 2007, 15:14
von Dueren
So, auch ich habe den Fred jetzt gefunden und komplett durchgelesen. Erst jetzt, weil alles während meines Urlaubs ablief. Ich denke auch das alles gesagt wurde, aber eine wichtige Information möchte ich hier noch loswerden:

Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person.
Man sollte dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.

Kurz zum Fall Sleazy: Inhaltlich kann und möchte ich das nicht beurteilen, aber das er hier sein aus seiner Sicht negatives Erlebnis, welches Frust verursacht darstellt ist doch legitim. Es braucht ja nicht jeder seinen Senf dazugeben.

Verfasst: Di 17. Jul 2007, 16:20
von mcBrandy
Düren hat geschrieben:Bei KFC gibts das System mit dem kostenlosen Bechernachfüllen auch heute noch ion Deutschland. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich einen großen Becher bestellen soll, wenn man den kleinen doch auch so oft nachfüllen kann wie man möchte. Ich finde das keine Schmarotzerei nur einen kleinen Becher zu bestellen, sondern normal. Natürlich einen Becher pro Person.
Man sollte dieses System einmal überdenken und nur noch eine Bechergröße anbieten.
Hi Stefan

Das System gibt es auch teilweise beim McKotz und Würgerking.

Gruss
Christian