Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gestatten, mein Name ist nuVero...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Oder am Monitor?!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Zumindest ist das Bild auf der Produktseite schonmal im Farbton mit dem Vergrößerungsbild verschieden - das kann nicht nur am Moitor liegen (das habe ich zuerst auch gedacht).

Wobei mir das Vergrößerungsbild mit dem tiefen schwarz besser gefällt :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ist doch egal, wie es am Monitor aussieht. Bestellen und ansehen bzw. anhören ist das Richtige!!! ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

@ tomdo:
Das Modell in Gmünd ist glaube ich so etwas wie "dunkelbblau-perleffekt-metallic"???
Zumindest das, was ich gesehen habe. Das war das Messe-Teil. Stand zu der Zeit als ich da war im Labor.
Die NSF hat ja diverse Farben ausprobiert und ist dann aufgrund der Mitmach-Aktion bei anthrazit und perweiss gelandet.
Hoffentlich wird es in Zukunft mehr Auwahl geben. Und vielleicht ja mal eine Sonderserie mit Klangsegel in Vogel-Augen-Ahorn-Echtholz? So wie die nuForm seinerzeit. Das wäre doch lecker.
steven77
Semi
Semi
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:52

Beitrag von steven77 »

Audiophilius hat geschrieben:So wie die nuForm seinerzeit. Das wäre doch lecker.
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber gibt es irgendwo eine Übersicht mit Bildern der vergangenen nu Modelle?
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Vielleicht wirst Du dort fündig:
http://www.nuseum.jochenseeger.de/
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

mcBrandy hat geschrieben:Ist doch egal, wie es am Monitor aussieht. Bestellen und ansehen bzw. anhören ist das Richtige!!! ;-)
Da musste ich schmunzeln - bei dem Gewicht der Guten ist das ja ein astreines Fitnesprogramm wenn es dann doch die jeweils andere Farbe werden sollte ;)
Audiophilius hat geschrieben:@ tomdo:
Das Modell in Gmünd ist glaube ich so etwas wie "dunkelbblau-perleffekt-metallic"???
Zumindest das, was ich gesehen habe. Das war das Messe-Teil. Stand zu der Zeit als ich da war im Labor.
Die NSF hat ja diverse Farben ausprobiert und ist dann aufgrund der Mitmach-Aktion bei anthrazit und perweiss gelandet.
Hoffentlich wird es in Zukunft mehr Auwahl geben. Und vielleicht ja mal eine Sonderserie mit Klangsegel in Vogel-Augen-Ahorn-Echtholz? So wie die nuForm seinerzeit. Das wäre doch lecker.
Das (Hör)Modell ist meine ich Antrahzitfarben, wobei es da natürlich dunklere und hellere Farbmöglichkeiten gibt. Das Modell in SG ist eher ein helles Antrahzit (für mein Empfinden). Deshalb die Frage ob dies mit den Bildern nur am Monitor liegt oder die Serienmodelle wirklich etwas dunkler gehalten sind :)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ist doch egal, wie es am Monitor aussieht. Bestellen und ansehen bzw. anhören ist das Richtige!!! ;-)
Da musste ich schmunzeln - bei dem Gewicht der Guten ist das ja ein astreines Fitnesprogramm wenn es dann doch die jeweils andere Farbe werden sollte ;)
Naja, ansehen, anhören und antrainieren. Paßt doch super. Fast für jedes Körperteil was dabei. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Dr. Bop hat geschrieben:47 kg Frachtgewicht bei einem Boxengewicht von ca. 50 kg lassen auf eine äußerst innovative Verpackung schließen. ;)
Das wars dann mit der "Leichtigkeit" :
Frachtgewicht: 62,00 kg
Somit kommt folgendes der Realität sehr nahe:
mcBrandy hat geschrieben: Naja, ansehen, anhören und antrainieren. Paßt doch super. Fast für jedes Körperteil was dabei. 8)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten