Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Esteraner hat geschrieben:
Glückwunsch zu dem neuen Teil !!!! Wird irgendwann auch meiner sein, irgendwann Was hast du denn jetzt für ihn bezahlt ?
Erlaube mir mal zu Antworten,
habe seinen HTPC plus Zuzahlung bekommen und habe den Oppo selbst aus dem Hifi-Forum für 525€ bei Abholung bekommen. Unser Tausch ist auch auf dem Niveau.
Ich werde ihn mal in kürze begutachten. Aber das ist bis jetzt der einzige den ich auch kaufen würde. Obwohl sicher die Denon auch nicht schlecht sind , aber ne der Oppo ist schon eine Wucht.
Finde ich auch gut den Tausch. Wenn er beiden etwas Mehrwert bringt habt ihr beide was davon! Super ..
Werde mir wohl auch die Tage einen HTPC zusammen basteln ..
der elektriker hat geschrieben:Ich werde ihn mal in kürze begutachten.
Na dann lade ich mich für diese Vorführung auch mal ein
tob hat geschrieben:Finde ich auch gut den Tausch. Wenn er beiden etwas Mehrwert bringt habt ihr beide was davon! Super ..
Werde mir wohl auch die Tage einen HTPC zusammen basteln ..
der elektriker hat geschrieben:Ich werde ihn mal in kürze begutachten.
Na dann lade ich mich für diese Vorführung auch mal ein
Dann zeigt doch mal wie Spontan ihr seid, wie wärs mit Heute.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.