Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
-
- Star
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Ich glaube ihm geht es gerade nicht so gut!mk_stgt hat geschrieben:musst du nicht arbeiten?
@Husky:freut mich mit dem brummen und rauschen!War auch meine befürchtung!
Da haben sie anscheinend wohl ein wenig nachgeholfen!Gott sei dank!
Wie hast du eigentlich angeschlossen?
Per cinch am Pio?
Huskykiro hat geschrieben:So Jungs,das kleine schwarze ist da.
Erster Eindruck:man ist der schwer,sieht einfach Geil aus(Aluplanken gleich abgeschraubt),
solide Verarbeitet,paßt gut zu den Pioneers.
So jetzt soll er sich erstmal Erholen,Zimmertemperatur anpassen.
Da Ich gleich Arbeiten muß,geht es Morgen weiter.
Bilder folgen.
Na, herzlichen Glückwunsch zu Deiner XPA2, werden ja immer mehr in Deutschland.
trekkie65
-
- Star
Und warte mal ab,es werden noch mehr!trekkie65 hat geschrieben:Na, herzlichen Glückwunsch zu Deiner XPA2, werden ja immer mehr in Deutschland.
highendmicha hat geschrieben:Und warte mal ab,es werden noch mehr!trekkie65 hat geschrieben:Na, herzlichen Glückwunsch zu Deiner XPA2, werden ja immer mehr in Deutschland.
Was bestellt?
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
Noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden.trekkie65 hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Und warte mal ab,es werden noch mehr!trekkie65 hat geschrieben:Na, herzlichen Glückwunsch zu Deiner XPA2, werden ja immer mehr in Deutschland.
Was bestellt?
Kenne ein paar leute mich eingeschlossen die ziemlich scharf auf die teile von emotiva sind!
Ich habe in letzter Zeit einiges an Zeit damit verbracht Reviews zu diesem Gerät zu lesen. Es gibt de fakto keine Reviews (weder von Kunden, noch von anderen Testquellen), die etwas Bedenkliches über diesen Verstärker zu sagen hätten. (Jedenfalls habe ich bislang keine gefunden, und die Plastik-Stoßstangen sind ja wohl kaum erwähnenswert.)
Hier mal ein etwas ausführlicherer Review von Gene DellaSalla, Gründer von Audioholics, der diesen AMP ebenfalls auf mehreren Seiten über den Klee lobt (was mich eigentlich meist vorsichtig werden lässt).
Augenscheinlich scheint das wirklich ein konkurrenzlos genialer Verstärker, in seiner Liga, zu sein.
Bin schon auf die ersten Reviews von den Leuten hier im Forum gespannt.
Gruß,
NagScreen
Hier mal ein etwas ausführlicherer Review von Gene DellaSalla, Gründer von Audioholics, der diesen AMP ebenfalls auf mehreren Seiten über den Klee lobt (was mich eigentlich meist vorsichtig werden lässt).
Augenscheinlich scheint das wirklich ein konkurrenzlos genialer Verstärker, in seiner Liga, zu sein.
Bin schon auf die ersten Reviews von den Leuten hier im Forum gespannt.
Gruß,
NagScreen
Zuletzt geändert von NagScreen am Do 22. Dez 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- Marantz SR7005
Witzig, vor dem Hintergrund, das gemunkelt wird, es sei ein anders verpackter Dussun
An der XPA2 gibt´s wirklich nix zu meckern, weder klanglich noch haptisch. Lediglich das Display wirkt ein bisschen billig. Also, ich bin zufrieden und würde sie immer wieder kaufen!
trekkie65
trekkie65
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
Das interessiert mich jetzt, wer munkelt denn das, und wo ?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Witzig, vor dem Hintergrund, das gemunkelt wird, es sei ein anders verpackter Dussun
Gruß,
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- Marantz SR7005
---
- Marantz SR7005