backes69 hat geschrieben:.........................
Hört also bitte auf jemanden zu verurteilen der ganz normale Infos von der Messe hier in dem Forum wiedergibt,
das ist ganz normal,
das weiss auch der Herr Nubert
..................
Gruss
Hallo backes69
ich drücke es mal so aus: Gut gebrüllt Löwe.
Ich glaube auch nicht, das etwas das Haus Nubert verlässt, was nicht gewollt ist. Auch das über etwas gesprochen wird, muß jedenfalls nicht zwangsläufig zum Ergebnis eines Produkts führen, welches dann auch verkauft wird.
Aktive Standlautsprecher, ist ein Thema was auch in der Nubert Kundschaft ein gewisses Potential hat. Aber auf welchen Level solche Lautsprecher dann angesiedelt werden würden, müßte man dann durchaus auch erst mal abwarten. Wenn das Level höher sein soll wie bei den jetzigen nuPro, würde ich mal auch preislich ein Niveau erwarten, was dann nicht jeder bereit ist zu bezahlen.
Nicht falsch verstehen, ich will das jetzt keineswegs in abrede stellen, aber einfach mal die Zeit laufen lassen und schauen was kommt. Wenn man dann noch ohne nervend zu werden im Gespräch die richtigen Fragen zu stellen oder mit der zum richtigen Zeitpunkt richtigen Bemerkung dem Gespräch die entsprechende Richtung zu geben, um die Infos aus dem Gesagten, wie auch dem Ungesagtem herauszufiltern, kommt man zu einer persönlichen Meinung bzw. kann für sich Schlüsse ziehen.
Was man dann davon hier weitergibt, das sollte jedem selbst überlassen sein, kann man gutfinden oder auch nicht, aber verurteilt gehört es nicht. Es ist ein Forum hier, wenn wir hier anfangen zu verurteilen, können wir aufhören.
Der Schreiber des auslösenden Post hielt es für wichtig das hier mitzuteilen und gut ist.
Ich hätte es nicht für so wichtig gehalten aber das ist halt bei jedem anders und ist aus meiner Sicht ok.
Gruß joe