Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Black511er hat geschrieben:Die Übernachtungskosten werden "subventioniert" aber nicht komplett übernommen. Denn normalerweise zahlt man für ein DP ca. 90€/Tag. Laut Nuberthotlineaussage werden uns aber nur 37€/Tag berechnet.LG Benni
Ich bin froh dass Nubert überhaupt sowas auf die Beine stellt und wir dabei sein können. Wenn das Hotel tatsächlich vergünstigt sein sollte, wäre das der Wahnsinn. Aber erwarten würde ich es nicht. Ich freu mich nach wie vor auf die nuDays und natürlich das nuFeschdle
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
habe aus berufenem Munde erfahren, dass ich am Samstag, den 23.6. teilnehmen darf.
Werde mein klassisches Forums-T-Shirt tragen.
Auf die Gespräche mit allen Beteiligten freue ich mich schon sehr.
Bis dann!
Prinzipell geht früh um spätenstens 10 Uhr los. Gemeinsame Begrüssung im Logistikzentrum in Schwäbisch Gmünd. Dann wird meist das Programm bekannt gegeben, wie alles wo abläuft usw.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs