Soll jetzt nicht abwertendend klingen, aber wenn der Unterschied bei den Nuboxen schon so hörbar ist, wie du das beschrieben hast, dann kann ich dass doch meinen nuVeros nicht vorenthaltenlaurooon hat geschrieben:Cinema DSP HD3 ist kein DSP, sondern das HD3 ist praktisch eine andere "Klanggüte". Der Sprung ist ähnlich hörbar wie der einer mp3 zu FLAC.Weyoun hat geschrieben:Was war das gleich noch mal für ein Klang-DSP (was kann er, was mein 3067 nicht kann)?laurooon hat geschrieben:...Aber kein Cinema DSP HD3... was ich nicht mehr missen wollen würde...
HD3 ist räumlicher sozusagen.
Zu deiner Aufstellung. Ich bin überrascht! Ich hab mir ein 11.0 überladener vorgestellt (Ok, der Rearbereich fehlt noch) aber bis jetzt sieht das für mich sehr stimmig aus. Die FP fallen ja kaum auf. Ich freu mich schon auf Fotos, wenn deine Rears stehen!
Zwei Fragen/Anregungen noch: Bleibt der Fernseher stehen oder hängst du Ihn an die Wand? Ist Geschmacksache, aber mir wär das Bild so zu tief und der Vorteil der FP ist ja dass man den Center "anheben" kann.
Und das Zweite: sieht das nur so aus, oder stehen deine FP doch ein Stück weit hinten? Hast du na nicht viel Refektionen (Decke, Kasten, Decke, ..) bzw. klingen Sie nicht "eingesperrt"?
Ansonsten wie gesagt: Gefällt mir! Da würd ich gern mal einen Filmabend verbringen!