Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gemeinsam auf 10 Jahre nuForum anstoßen...
Re: Gemeinsam auf 10 Jahre nuForum anstoßen...
Lagavulin 16 ist auch nicht schlecht
Pass auf, dass Du keine Rauchvergiftung bekommst
Slainte!
Pass auf, dass Du keine Rauchvergiftung bekommst
Slainte!
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen,
wie immer bin auch zu dieser Party zu spät gekommen . Trotz alledem noch ein Prost in die virtuelle Runde...
Nils
wie immer bin auch zu dieser Party zu spät gekommen . Trotz alledem noch ein Prost in die virtuelle Runde...
Nils
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
So, nun muss ich mich leider ausklinken.
Heute Abend kommt noch ein Lieferant in Schwäbisch Gmünd an, mit dem wir morgen eine Besprechung haben.
Mit ihm möchte ich heute noch eine Kleinigkeit essen gehen - schließlich sind unsere Geschäftspartner
nicht nur Dienstleister für uns, sondern fast ausnahmslos nette Menschen, mit denen man sich auch mal
so zusammensetzen und gut unterhalten kann.
Danke, dass Sie hier waren.
Schön, dass wir miteinander anstoßen konnten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Ich schau‘ am späten Abend nochmal kurz vorbei…
Heute Abend kommt noch ein Lieferant in Schwäbisch Gmünd an, mit dem wir morgen eine Besprechung haben.
Mit ihm möchte ich heute noch eine Kleinigkeit essen gehen - schließlich sind unsere Geschäftspartner
nicht nur Dienstleister für uns, sondern fast ausnahmslos nette Menschen, mit denen man sich auch mal
Danke, dass Sie hier waren.
Ich schau‘ am späten Abend nochmal kurz vorbei…
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wo er Recht hat, hat er Recht. Das kann ich nur bestätigen.R.Spiegler hat geschrieben:So, nun muss ich mich leider ausklinken.
.......schließlich sind unsere Geschäftspartner
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
-
- Star
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Viele Grüße und 'nen Guada,R.Spiegler hat geschrieben: Danke, dass Sie hier waren.
schön war's!
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin in die Runde. Leider habe ich den Termin verpasst, aber besser spät als nie ...
Liebe Grüße an alle Nubertianer, alle Forianer und sonstige Schergen des Schreckens! Auf die nächsten zehn Jahre!
... übrigens haben meine nuWave-Böxlein auch (fast) dieses Alter erreicht. Sie werden vermutlich auch noch weitere zehn Jahre ihren Dienst verrichten, eine Alternative zum wunderschönen TERRACOTTA gibt es nicht, der Sound schmeichelt meinen Ohren sowieso!
In diesem Sinne ...
Das Blap™
Liebe Grüße an alle Nubertianer, alle Forianer und sonstige Schergen des Schreckens! Auf die nächsten zehn Jahre!
... übrigens haben meine nuWave-Böxlein auch (fast) dieses Alter erreicht. Sie werden vermutlich auch noch weitere zehn Jahre ihren Dienst verrichten, eine Alternative zum wunderschönen TERRACOTTA gibt es nicht, der Sound schmeichelt meinen Ohren sowieso!
In diesem Sinne ...
Das Blap™
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gute Entscheidung.Avor hat geschrieben:Aber Hallo, zum Lagavulin 16 werd ich jetzt auch greifen.
Ne ne, der Rauch des Laga geht für mich schon in Ordnung, im Gegensatz zu dem des Ardbeg - bäh.Rol@nd hat geschrieben:Pass auf, dass Du keine Rauchvergiftung bekommst
Grüße
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Arrgh! Jetzt hab ich die Zeit doch verpasst. Eine Nachbarin kam nach vier Stunden Autofahrt im Schneetreiben von Berlin (bei gutem Wetter schafft man die Strecke in der halben Zeit!) wieder zu Hause an und wir haben Schwiegermutterns Kuchen niedergemacht. Außerdem muss ich gerade krankheitsbedingt ein Antibiotikum nehmen, das Anstoßen bleibt also auch vor Ort ein virtuelles:
Auf Ihr Wohl, Herr Spiegler!
Auf dein Wohl, Andreas Krapohl!
Auf euer aller Wohl!
Auf die nächsten 10 Jahre nuForum!
Auf Ihr Wohl, Herr Spiegler!
Auf dein Wohl, Andreas Krapohl!
Auf euer aller Wohl!
Auf die nächsten 10 Jahre nuForum!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!