War natürlich nur ein schon bekannter scherz.
Aber mal im Ernst, so eine kleine a100 bezirzt mich schon etwas

Da muss ich gerade an Monkey Island 2 denken!dimitri hat geschrieben:... "berühmte letzte Worte"
mich auch... auch wenn ich es anders formuliert hätte...Nubigeschwader hat geschrieben:Nix gebastel - nur original![]()
War natürlich nur ein schon bekannter scherz.
Aber mal im Ernst, so eine kleine a100 bezirzt mich schon etwas
Du tauschst die A-20 gegen die A-200?Bruno hat geschrieben:uuuups, sehe den Fred jetzt erst![]()
Hört sich alles fantastisch an, und kanns kaum erwarten bis meine A 200 kommen![]()
Mysterion hat geschrieben:Du tauschst die A-20 gegen die A-200?Bruno hat geschrieben:uuuups, sehe den Fred jetzt erst![]()
Hört sich alles fantastisch an, und kanns kaum erwarten bis meine A 200 kommen![]()
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann veraltete Signaturen.Bruno hat geschrieben:....die A20 sind schon längst verkauftMysterion hat geschrieben:Du tauschst die A-20 gegen die A-200?Bruno hat geschrieben:uuuups, sehe den Fred jetzt erst![]()
wenn ich meine Signatur nach meinen Geräten (Du siehst was da alles drin steht und die anderen 20 Geräte passen vom Platz nicht mehr reinMysterion hat geschrieben: Wenn ich eines nicht leiden kann, dann veraltete Signaturen.![]()
:
Ähnliche Abstimmungsziel vorausgesetzt, interagiert das größere Chassis aufgrund stärkerer Bündelung weniger mit dem Raum, gerade im F-Bereich der Blauertschen Bänder z.B kann/muss man sehr zielsicher abstimmen.dimitri hat geschrieben:Ich hab jetzt keinen Testaufbau gemacht, aber die 381 ist komplett anders. Dumpfer und mit weniger Auflösung. Die Stereoabbildung ist meilenweit von der einer A300 oder A20 entferntChristian K. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie die A300 im Vergleich zu Deiner nuBox 381 klingt.