@Klapskalli-kanst du ein par bilder davon machen und hier reinstellen?Klapskalli hat geschrieben:Sie stehen jetzt beide im wozi. Nuline in weiß. Nubox in schwarz. Mal gucken was am ende schwarz und weiß ist
Robert
@Klapskalli-kanst du ein par bilder davon machen und hier reinstellen?Klapskalli hat geschrieben:Sie stehen jetzt beide im wozi. Nuline in weiß. Nubox in schwarz. Mal gucken was am ende schwarz und weiß ist
Und wann gibt es endlich die Nuline Männerbox?R.Spiegler hat geschrieben:...natürlich kann man eine schlanke 284er mit hohem WAAF-Faktor nicht mit einer "Männerbox" 683 direkt vergleichen.
Äpfle-Birnen-Vergleich...
WOW auf diesen Vergleich bin ich sehr gespannt...Klapskalli hat geschrieben:Sie stehen jetzt beide im wozi. Nuline in weiß. Nubox in schwarz. Mal gucken was am ende schwarz und weiß istflo5 hat geschrieben:Interessant wäre aber doch, wie nah die 513 klanglich mit ihren drei 15cm Longstroke-Chassis an die Performance einer 284 kommt..R.Spiegler hat geschrieben:...natürlich kann man eine schlanke 284er mit hohem WAAF-Faktor nicht mit einer "Männerbox" 683 direkt vergleichen.
Äpfle-Birnen-Vergleich...
Klar, Gehäuse, Mitteltöner, nuOva-Hochtöner, 3-Wege Weiche erfordern und rechtfertigen ihren Mehrpreis, ggf. sind die Bässe auch nicht mit den 284ern "baugleich" - aber ich denke mal dass da schon ein starker Gegner im nuBox-Lager bereitsteht.
Grüße
Flo
du bist gut... damit machst du es noch spannender...Klapskalli hat geschrieben:Ich kann die spannung schon nehmen. Nach 6 stunden a/b vergleich gibt es einen klaren favoriten, der alles besser macht.
Das dürfte dann wohl die nuLine sein, oder?Klapskalli hat geschrieben:Ich kann die spannung schon nehmen. Nach 6 stunden a/b vergleich gibt es einen klaren favoriten, der alles besser macht.