Seite 12 von 24

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:40
von kdr
Ich sehe das ganz gelassen , egal was an neuen Boxen kommt :!:

Der Grund dafür ist meine völlige zufriedenheit mit den Nuvero 14+ATM , aber zu 100% erst seitdem ich wirklich die optimal mögliche Aufstellung in meinem Raum gefunden hab , die gute trockene angenehme Raumakustik habe , mir bewußt ist das die Aufnahmen selbst für unzufriedenheit sorgten und ich diese mittels ATM begradigen kann .

Alles Basics die man einfach akzeptieren muß und umsetzen sollte um sich nicht unnötig das leben schwer zu machen .

:eusa-violin:

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:41
von BenQ
kdr hat geschrieben:...Thomas .. was verstehst Du unter kurz danach :!: das ist doch der springende punkt ...
Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:44
von kdr
Thomas ... ich denk mal das könnte man in einem persönlichem Telefonat abklären , 2-3 Monate ! das wäre schon etwas ärgerlich aber auch irgendwie normal aus Sicht des Herstellers .

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:46
von R. Steidle
BenQ hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...
Das zeigt eines der Probleme: Unter "kurz danach" versteht jeder etwas anderes. Beim einen sind es "ein paar Monate" (Und wie viele sind ein paar? Zwei? Zwölf?), beim anderen sogar zwei bis fünf Jahre. Länger als ein Jahr im Voraus zu planen, ist nahezu unmöglich.

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:49
von caine2011
das mit den 2-5 war eher ein scherz und entspricht der gefühlten meckerlaune hier im forum...

sind ja auch einige stark enttäuscht von der nuju...nicht wahr kdr?

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:51
von BenQ
kdr hat geschrieben:Thomas ... ich denk mal das könnte man in einem persönlichem Telefonat abklären , 2-3 Monate ! das wäre schon etwas ärgerlich aber auch irgendwie normal aus Sicht des Herstellers .
Wenn man die Info am Telefon erfragen könnte, könnte man sie auch gleich hier einstellen. Ich denke da ist eher nichts zu holen :?

Grüße
Thomas

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:56
von kdr
wie heißt es so schön : der Ton macht die Musik ! oder zwischen den Worten lesen ! oder nix an die große Glocke hängen ! schweigen ist Gold !

So , mehr sach ich nich :mrgreen:

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 12:05
von kdr
Caine .... ich bin nicht enttäuscht von der Nuju , kenne sie ja gar nicht !

ich dachte nur das zum 40. Jubiläum was ganz besonderes erscheint , aber wie ich inzwischen lesen konnte von usern die sie gekauft haben ist sie ja was ganz besonderes , halt in ihrer Klasse und noch weit darüber .

:D

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 12:08
von BenQ
R. Steidle hat geschrieben:
BenQ hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...
Das zeigt eines der Probleme: Unter "kurz danach" versteht jeder etwas anderes. Beim einen sind es "ein paar Monate" (Und wie viele sind ein paar? Zwei? Zwölf?), beim anderen sogar zwei bis fünf Jahre. Länger als ein Jahr im Voraus zu planen, ist nahezu unmöglich.
Für mich sind ein paar Monate ein kurzer Zeitraum, nicht mehr als 2-4.
Aber das sieht natürlich jeder etwas anders :?

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 12:13
von g.vogt
Hallo Butsche,

zu dem Problem hat sich Herr Spiegler schon mal ausführlich geäußert.

Wenn heute angekündigt würde, dass Serie X abgelöst oder aufgefrischt wird, brächen ab morgen die Verkäufe zusammen. Das kann ein großer Hersteller machen, der mit Mondpreisen agiert auf die die Händler 50% Rabatt geben und dem es egal ist, wie die Händler nach so einer Ankündigung die Lager leer bekommen.

Bisher hat die NSF für knappe Fälle immer eine kulante Lösung gehabt - aber sicherlich nicht für fast 1 Jahr zurückliegende Käufe.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

PS: Wer schon bei Lautsprechern so eine Panik fährt, was macht der wohl als Smartphone-Käufer?