... oder einfach nur doof ...palefin hat geschrieben:da ist jmd konsequent.... Alle Achtung...
Gruß CT
... oder einfach nur doof ...palefin hat geschrieben:da ist jmd konsequent.... Alle Achtung...
genau mein argument, müssten die sender wirtschaftlicharbeiten gäbe es keine 40 sparten kanälebjohag hat geschrieben:Wenn die öffentlich rechtlichen als Paket buchbar wäre (wie Sky etc.) und keine Zwangsabgabe würden vermultich zig Millionen deutschlandweit die ÖR nicht buchen.
Ich persönlich auch nicht, dafür schaue ich die zuwenig bis gar nicht.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus...CarlTheodor hat geschrieben:... oder einfach nur doof ...palefin hat geschrieben:da ist jmd konsequent.... Alle Achtung...
Gruß CT
oder sie schreibt ein buch. ich mein, muss jeder selbst wissen was er wir macht. aber den job für so was zu riskieren ... mal gespannt wie die geschichte weitergeht. die ygez wird jetzt erst recht nicht mehr klein beigeben. den gesichtsverlust wird sie sich nicht gebencaine2011 hat geschrieben:ich habe keine ahnung, was die dame sich denkt, kann mir aber gut vorstellen, dass sie bereits jetzt neue jobangebote hat