Warum dann nicht z.B. einfach 1-2 NuPro A100.? Dann hast du die Probleme mit den 2 seitlichen Chassis nicht. Die kannst dann entweder unter den TV legen oder schauen dass du 2 nimmst und für Stereo-Klang verträglich aufstellst.André Trynoga hat geschrieben:Das ganze ist fürs Schlafzimmer und der Flat steht im Kleiderschrank. Die Seitenlautsprecher werden definitiv ein Prop in ihren Wirkungskreis haben, aber das nehme ich so in Kauf. Die mögliche Lautstärke wird eher moderat laufen. Dass ich vom Klang nicht enttäuscht sein werde setze ich bei Nubert voraus.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Soundbar
-
- Profi
Re: nuPro Soundbar
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Nubert "Soundbar" wird hinsichtlich ihrer offensichtlichen Aufstellungsproblematik, noch häufiger ein Diskussionsauslöser sein.Bumbklaatt hat geschrieben:Warum dann nicht z.B. einfach 1-2 NuPro A100.? Dann hast du die Probleme mit den 2 seitlichen Chassis nicht. Die kannst dann entweder unter den TV legen oder schauen dass du 2 nimmst und für Stereo-Klang verträglich aufstellst.André Trynoga hat geschrieben:Das ganze ist fürs Schlafzimmer und der Flat steht im Kleiderschrank. Die Seitenlautsprecher werden definitiv ein Prop in ihren Wirkungskreis haben, aber das nehme ich so in Kauf. Die mögliche Lautstärke wird eher moderat laufen. Dass ich vom Klang nicht enttäuscht sein werde setze ich bei Nubert voraus.
Meine Präferenz läge auch bei zwei sorgfältig aufgestellten Aktivlautsprechern.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- NiedrigerIQ
- Star
Finds grundsaetzlich besser wenn der Leser sich das dazudenken kann, will, darf, muss, oders gar todernst nimmt.....Wete hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Eventuell das Ironie-Flag?
Bezueglich Aufstellungsproblematik, ist da nun schon tatsaechlich schon was erwiesen? Oder derzeit Spekulation?
Mich wuerds nicht ueberraschen wenn die 1,2m breite und 40cm tiefe Nische in der mein Tv haengt ausreichend waere.......wobei da sicher meine A10 bleiben...die sorgfaeltig auf Tuchfuehlung mit dem Tv positioniert..
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Jetzt bräuchte das Ding nur noch zusätzliche 4 analoge und 2 optische Eingänge und es wäre ideal für mein Retro-Konsolen-TV-Rack geeignet. Warum wird an dieser Stelle immer so gespart? Bricht sonst die Marge zusammen?
frech, einfach nur frech von der nsf ein produkt für die durchschnittlichen ansrüche zu entwickeln....und nicht speziell eins für deine nischenanforderunghazuki hat geschrieben:geeignet. Warum wird an dieser Stelle immer so gespart? Bricht sonst die Marge zusammen?
eine soundbar wird idR an einen fernseher angeschlossen...da brauchts genau einen eingang...
warum stöselst du deine konsolen nicht alle an den tv und gibst das dann an die soundbar weiter?
weil der böse tv-hersteller auch nicht an deine retrokonsolensammlung gedacht hat?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Muss ich auch sagen, alles nur auf Profitoptimierung ausgelegt. Pfui NSF!caine2011 hat geschrieben:frech, einfach nur frech von der nsf ein produkt für die durchschnittlichen ansrüche zu entwickeln....und nicht speziell eins für deine nischenanforderung
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Zuletzt geändert von SaulG am So 18. Mai 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn verfügbar wird bestellt.
Dann kann man sich ein Urteil erlauben. Allerdings kann man davon ausgehen das die NSF da wieder ordentliche Arbeit gemacht hat.
Dann kann man sich ein Urteil erlauben. Allerdings kann man davon ausgehen das die NSF da wieder ordentliche Arbeit gemacht hat.
Die "normalen" Konsolen gehen natürlich alle über einen analogen Eingang rein. Das Roland MT32 und den Atari STE muss ich aber separat anschliessen. Und wenn so eine Box schonmal da steht möchte ich natürlich auch mein iPod-Dock anschliessen.caine2011 hat geschrieben:frech, einfach nur frech von der nsf ein produkt für die durchschnittlichen ansrüche zu entwickeln....und nicht speziell eins für deine nischenanforderunghazuki hat geschrieben:geeignet. Warum wird an dieser Stelle immer so gespart? Bricht sonst die Marge zusammen?
eine soundbar wird idR an einen fernseher angeschlossen...da brauchts genau einen eingang...
warum stöselst du deine konsolen nicht alle an den tv und gibst das dann an die soundbar weiter?
weil der böse tv-hersteller auch nicht an deine retrokonsolensammlung gedacht hat?
So eine Box zu kaufen, nur um damit TV zu schauen wäre, ja perlen vor die Säue werfen.
- NiedrigerIQ
- Star
Des Ding ist wohl eher nur fuer Tv und eventuell Raumbeschallung....und da wahrscheinlich tiptop......also wohl eine Perle, unabhaengig wer da davor....
Fuer Musik in Stereo wuerde ich da was anderes...zb 2 nuPro Axxx.....wegen der Anschlussmoeglichkeiten aber auch der Flexibilitaet bei der Aufstellung....
Fuer Musik in Stereo wuerde ich da was anderes...zb 2 nuPro Axxx.....wegen der Anschlussmoeglichkeiten aber auch der Flexibilitaet bei der Aufstellung....
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
@Niedriger IQ: Wäre es möglich in ganzen, vollständig ausformulierten, Sätzen zu schreiben? Ich finde deine Schreibweise sehr anstrengend zu lesen.
Man muss immer .... Naja, ich weiß manchmal nicht was du...
Man muss immer .... Naja, ich weiß manchmal nicht was du...