Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Viel Spaß allen Gewinnern bei den Basstests.
Trotz Vorwarnung hats mich bei Titel 8 (1812) ab Minute 4.04 vom Hocker gehauen so genial haben die A-300 aufgespielt.
Hab sie gestern runtergeladen und abends gehört. Beim 2. Stück "Wellington..." hatte ich den Eindruck, das die Soundqualität sehr mäßig ist...
Und die Kanonen beim 1. Stück 1812 sind lange nicht so "durchschlagend" wie beim Stück 7 auf der Nat.Bass CD.
highendmicha hat geschrieben:An die Admins.
Mich bitte von der Liste nehmen, da ich die Cd von einem Netten Forumskollegen bekommen habe
Viel Glück für den Rest hier.
R. Steidle hat geschrieben:Die Gewinner:
...
Highendmicha
...
Ich würde vollkommen selbstlos für den Micha in die Bresche springen und die Last des Gewinnes für ihn tragen.