Gut war auch, dass ich am Freitag bei den nuDays war

Wo das? Die Produktseite ist noch nicht online und im „Downloads“-Bereich habe ich sie auch nicht gesehen.Wete hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung der A 125 ist jedenfalls schon online.
waren das nicht 7" bzw. 9"? ist bei uns in der gruppe etwas untergegangen. schließe es von dem Namensgebung xw-700 bzw. 900NoFate hat geschrieben:Es wird eine 8" und eine 10" Variante geben, es sind Downfire Versionen und zumindest der 10" hat ordentlich Punch für seine Größe und klang auch sehr präzise. Der 8" wurde nicht vorgeführt... und sie sollen dieses Jahr noch zu erwerben sein.rockyou hat geschrieben:Was ist denn über die neuen Subs bekannt?
Erratbare sprechende URLs sind ein Segen.Funkatir hat geschrieben:Wo das? Die Produktseite ist noch nicht online und im „Downloads“-Bereich habe ich sie auch nicht gesehen.Wete hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung der A 125 ist jedenfalls schon online.
Nein, es waren definitiv 8" und 10"...mk_stgt hat geschrieben:
waren das nicht 7" bzw. 9"? ist bei uns in der gruppe etwas untergegangen. schließe es von dem Namensgebung xw-700 bzw. 900
Herr Pedal hatte tatsächlich von 8" und 10" gesprochenmk_stgt hat geschrieben: waren das nicht 7" bzw. 9"? ist bei uns in der gruppe etwas untergegangen. schließe es von dem Namensgebung xw-700 bzw. 900