Also die 60 ist echt so ein Alleskönner. Das mag ich an der Box ja besonders. In einem Test (keine Ahnung mehr wer), stand das so auch ungefähr. Eine Box für Generationen, da kann Opa Klassik hören, die Eltern Rock und Pop, die Jugend HipHop oder Techno.
Ich verbinde das alleine quasi ja auch. Meine Musiksammlung ist groß und extrem breit vom Thema her mittlerweile. Heute ein Industrial Brett, was Omas erschreckt, dann wieder was klassisches was für jede Kaffeegesellschaft geeignet wäre. Mich kann niemand musikalisch einordnen.
Die 60 nimmt alles an und spielt es relaxt. So ähnlich wie die nuLine 34. Wobei die 60 Stimmen noch etwas feiner auflöst und auf eine imaginäre Erhöhung hebt. Das ist ja genau mein Ding.
Jetzt am WE gehts dann mal langsam an die Feinheiten. Aufstellung usw. und ein DSP habe ich organisiert, der hoffentlich passt und alles andere organisiert.
Aktuell habe ich nicht mal Audyssey bemüht. Einfach zu faul, außerdem läuft der Laden wie mit den 70ziger über die Subs ja prima. Aber das wäre zu einfach, ich möchte die 60 auch mal pur hören können.