Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Testbericht nuGo! ONE
-
- Star
- Beiträge: 1996
- Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
- Wohnort: Hannover
- Hat sich bedankt: 699 Mal
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
@Weyoun
Warum hast Du es denn nicht direkt bei Nubert umbestellt?
Warum hast Du es denn nicht direkt bei Nubert umbestellt?
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Gute Frage. Das hatte ich ernsthaft überlegt. Leider kam ich heute erst nach 19 Uhr von der Arbeit nach Hause. Egal, ich denke mal, da die 28 Tage ja erst ab Erhalt der Ware gelten, habe ich noch gute 1 1/2 Wochen zum Testen.
-
- Star
- Beiträge: 4327
- Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
- Hat sich bedankt: 870 Mal
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Ich denke unter den Umständen wird Nubert bei DIR eine Ausnahme machen, da würde ich mir keinen Kopf machen.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- Shuri
- Star
- Beiträge: 615
- Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Ich habe gehört, bei modernen Dieselmotoren soll regelmäßig der DPF freigebrannt werden
Eine Vollgasfahrt von Nürnberg nach Chemnitz und zurück würde also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Aber mal im Ernst, ich denke auch, dass Nubert bei einem langjährigen Kunden und Forenveteran notfalls auch ein Auge zudrücken würde
Eine Vollgasfahrt von Nürnberg nach Chemnitz und zurück würde also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Aber mal im Ernst, ich denke auch, dass Nubert bei einem langjährigen Kunden und Forenveteran notfalls auch ein Auge zudrücken würde
-
- Semi
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
- Hat sich bedankt: 83 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Versandbestätigung erhalten!! (und dabei habe ich erst am 16.10. bestellt)
Freue mich auf das ausgiebige Testen, und eure Meinungen/Erfahrungsberichte hier!
Freue mich auf das ausgiebige Testen, und eure Meinungen/Erfahrungsberichte hier!
-
- Semi
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
- Hat sich bedankt: 83 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Ich denke mal es werden auch nicht gerade Hunderte von Vorbestellern gewesen sein... obwohl ich es Nubert natürlich wünschen würde!
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 30. Sep 2022, 14:23
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Interessant. Ich habe Mitte Mai vorbestellt, am Martinstag bezahlt und noch keine Versandinfo erhalten. Dann übe ich mich mal noch etwas in Geduld im Hinblick auf das neue Spielzeug
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Bei mir das selbe in grün. Vermutlich werden erst mal nur die beliefert, die bereits im Mai (zumindest aber vor dem November) in Vorleistung gegangen sind.Redvision_92 hat geschrieben: ↑Di 22. Nov 2022, 13:21 Interessant. Ich habe Mitte Mai vorbestellt, am Martinstag bezahlt und noch keine Versandinfo erhalten. Dann übe ich mich mal noch etwas in Geduld im Hinblick auf das neue Spielzeug
-
- Profi
- Beiträge: 433
- Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
- Wohnort: Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Glaube nicht, ich denke die sind alle abgevespert. Hab gerade eben die Mail von nubert bekommen, hatte erst irgendwann um September bestellt und neulich bei Zahlungsaufforderung überwiesen.
Gut dass er bald da ist, nachdem die A10 schneller verkauft war als gedacht, muss ich seit über 2 Wochen ohne Musik in der Küche auskommen.
Gut dass er bald da ist, nachdem die A10 schneller verkauft war als gedacht, muss ich seit über 2 Wochen ohne Musik in der Küche auskommen.