Milan hatte im letzten Ligaspiel einen Altersdurchschnitt von 32,1 Jahren, da ist Kaka mit seinen 25 mit Abstand der jüngste Spieler in der Startelf gewesen.

Die sind doch durch Pato schon massiv verjüngt worden, heute bringen sie es nur auf 30,x Jahre...Riddick hat geschrieben:Hoffentlich schenken die Jungs von Arsenal heute den älteren Herren von Milan ein paar Buden ein damit diese Rentnerband aus Italia endlich in den verdienten Ruhenstand gehen kann.![]()
Milan hatte im letzten Ligaspiel einen Altersdurchschnitt von 32,1 Jahren, da ist Kaka mit seinen 25 mit Abstand der jüngste Spieler in der Startelf gewesen.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.Tardif hat geschrieben:
Arsenal und das leidliche Thema. Die haben Milan ja förmlich an die Wand gespielt. Wieder mal sehr schöner One Touch Fussball. Aber es kommt nichts zählbares dabei raus. Bezeichnende war die letzte Chance von Adebayor, der Kopfball an die Latte.
Wird in San Siro verdammt schwer, aber unmöglich wird es nicht !!
Habt Ihr den Abwurf von Lehmann in Hz 1 gesehen. Das war ja ein Monster Teil. Erst hält er den Ball mit nem Riesenreflex, kurz danach bekommt er Ihn wieder und wirft Ihn bis weit über die Mittellinie dem Gunner in den Fuß !!
Das ist auch das einzige was mich an Arsenal immer stört. Muss dich aber ein wenig korrigieren.Düren hat geschrieben: Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.
Übrigens spielte kein einziger Engländer bei Arsenal.
Hast recht. Trotzdem ein Trauerspiel diesbezüglich. Aber es macht Laune zuzuschauen. Auch toll wie die Zuschauer mitgehen.Tardif hat geschrieben:Das ist auch das einzige was mich an Arsenal immer stört. Muss dich aber ein wenig korrigieren.Düren hat geschrieben: Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.
Übrigens spielte kein einziger Engländer bei Arsenal.
Walcott wurde zumindest eingewechselt !!