Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hoffentlich schenken die Jungs von Arsenal heute den älteren Herren von Milan ein paar Buden ein damit diese Rentnerband aus Italia endlich in den verdienten Ruhenstand gehen kann. :wink:

Milan hatte im letzten Ligaspiel einen Altersdurchschnitt von 32,1 Jahren, da ist Kaka mit seinen 25 mit Abstand der jüngste Spieler in der Startelf gewesen. 8O
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:Hoffentlich schenken die Jungs von Arsenal heute den älteren Herren von Milan ein paar Buden ein damit diese Rentnerband aus Italia endlich in den verdienten Ruhenstand gehen kann. :wink:

Milan hatte im letzten Ligaspiel einen Altersdurchschnitt von 32,1 Jahren, da ist Kaka mit seinen 25 mit Abstand der jüngste Spieler in der Startelf gewesen. 8O
Die sind doch durch Pato schon massiv verjüngt worden, heute bringen sie es nur auf 30,x Jahre... :wink:

Celtic ist so was von Klasse, ich hoffe es reicht zu noch einem Tor in der 2. HZ :!:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Celtic dürfte wohl leider ausgeträumt haben. Schade wirklich Schade.
Ich seh die einfach immer gern. Bin mal gespannt wie lange McGeady noch in Glasgow bleibt. Der Junge ist echt nicht schlecht. Wird j aschon gemunkelt, das er im Sommer zu ManCity wechselt.

Arsenal und das leidliche Thema. Die haben Milan ja förmlich an die Wand gespielt. Wieder mal sehr schöner One Touch Fussball. Aber es kommt nichts zählbares dabei raus. Bezeichnende war die letzte Chance von Adebayor, der Kopfball an die Latte.
Wird in San Siro verdammt schwer, aber unmöglich wird es nicht !!
Habt Ihr den Abwurf von Lehmann in Hz 1 gesehen. Das war ja ein Monster Teil. Erst hält er den Ball mit nem Riesenreflex, kurz danach bekommt er Ihn wieder und wirft Ihn bis weit über die Mittellinie dem Gunner in den Fuß !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Arsenal und das leidliche Thema. Die haben Milan ja förmlich an die Wand gespielt. Wieder mal sehr schöner One Touch Fussball. Aber es kommt nichts zählbares dabei raus. Bezeichnende war die letzte Chance von Adebayor, der Kopfball an die Latte.
Wird in San Siro verdammt schwer, aber unmöglich wird es nicht !!
Habt Ihr den Abwurf von Lehmann in Hz 1 gesehen. Das war ja ein Monster Teil. Erst hält er den Ball mit nem Riesenreflex, kurz danach bekommt er Ihn wieder und wirft Ihn bis weit über die Mittellinie dem Gunner in den Fuß !!
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.
Übrigens spielte kein einziger Engländer bei Arsenal. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben: Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.
Das ist auch das einzige was mich an Arsenal immer stört. Muss dich aber ein wenig korrigieren.
Walcott wurde zumindest eingewechselt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Schade das keine Tore fielen. Der Kopfball zum Schluß war schwer an die Latte zu setzen.
Das ist auch das einzige was mich an Arsenal immer stört. Muss dich aber ein wenig korrigieren.
Walcott wurde zumindest eingewechselt !!
Hast recht. Trotzdem ein Trauerspiel diesbezüglich. Aber es macht Laune zuzuschauen. Auch toll wie die Zuschauer mitgehen.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wirklich schade um Celtic Glasgow, ich hätte es denen gegönnt Barca aus dem Wettbewerb zu kegeln. :(

Nochmals zum AC Milan, ich bin gewiss kein Fan von denen, aber einen gewissen Respekt vor dieser Altherrenmannschaft habe ich schon.
Wenn man bedenkt, dass Pato noch nicht mal geboren war, als Maldini schon Titel abräumte-Wahnsinn. 8O
Allerdings müssten die mal einen radikaleren Schnitt machen, ansonsten geht es wahrscheinlich bergab in Zukunft, was mir aber wiederum egal wäre. :wink:

Heute geht es richtig rund, ich werde mir wohl alle Partien genehmigen. Wenn ich allerdings an die DSF-Übertragung heute abend denke, wird mir jetzt schon schlecht. :?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wäre jemand der den Überblick hat noch einmal so nett hier zu posten wann welches Spiel auf welchem TV Kanal kommt?
Sie beobachten Dich.....
Michel999

Beitrag von Michel999 »

das wichtigste Spiel :wink: :

1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon, 21:00 Uhr, ZDF
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Hier der Fahrplan für heute:

16.30 Uhr DSF Konferenz Leverkusen - Galatasaray und HSV - Zürich (Anstoß 17.00 Uhr)

18.35 Uhr Pro7 FC Bayern - FC Aberdeen (Anstoß 18.45 Uhr)

21.00 Uhr ZDF Nürnberg - Lissabon

22.15 Uhr DSF Braga - Werder Bremen (Anstoß 22.30 Uhr)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten