acky hat geschrieben:Das hoffe ich, vom AW 1300 gibt es bisher ja leider kaum Praxiseindrücke oder hab ich die übersehen?
schau mal hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=28107
acky hat geschrieben:Das hoffe ich, vom AW 1300 gibt es bisher ja leider kaum Praxiseindrücke oder hab ich die übersehen?
Ich schrieb ja auch "...kaum..."mk_stgt hat geschrieben:acky hat geschrieben:Das hoffe ich, vom AW 1300 gibt es bisher ja leider kaum Praxiseindrücke oder hab ich die übersehen?
schau mal hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=28107
Zumal der Beitrag auch wenig Aussagekraft hat...acky hat geschrieben:Ich schrieb ja auch "...kaum..."
Den habe ich natürlich auch gelesen. Aber das kann doch nicht der einzige Forumsteilnehmer sein, der einen AW 1300 zu Hause hat? Wenn ja, mache ich mir Sorgen wegen der Absatzzahlen Nicht das die Produktion eingestellt wird
Ich möchte mir schließlich nächstes Jahr auch einen Nubert Sub zulegen...
Hallo Maik,Oellie hat geschrieben:Zumal der Beitrag auch wenig Aussagekraft hat...acky hat geschrieben:Ich schrieb ja auch "...kaum..."
Den habe ich natürlich auch gelesen. Aber das kann doch nicht der einzige Forumsteilnehmer sein, der einen AW 1300 zu Hause hat? Wenn ja, mache ich mir Sorgen wegen der Absatzzahlen Nicht das die Produktion eingestellt wird
Ich möchte mir schließlich nächstes Jahr auch einen Nubert Sub zulegen...
Interessant wäre für mich:
AW 1000 mit Antimode vs. DSP-Sub (AW13(00)).
Wer optimiert den Raum wie?
Es sollte auch ein problematischer Raum sein.
Lohnt der Aufwand oder ist das Antimode out of the box und alles läuft direkt nicht sinniger?
Sprich AW 12 mit Antimode das sinnvollere Vorgehen?
Oder ist der AW13(00) der optimale DBA-Könner?
Ich finde den AW 13 optisch übrigens sehr gelungen.
Gruß
Maik
acky hat geschrieben: Den habe ich natürlich auch gelesen. Aber das kann doch nicht der einzige Forumsteilnehmer sein, der einen AW 1300 zu Hause hat? Wenn ja, mache ich mir Sorgen wegen der Absatzzahlen Nicht das die Produktion eingestellt wird
Wir sind nicht unzufrieden mit den Verkaufszahlen des AW-1300.acky hat geschrieben:...Aber das kann doch nicht der einzige Forumsteilnehmer sein, der einen AW 1300 zu Hause hat? Wenn ja, mache ich mir Sorgen wegen der Absatzzahlen Nicht das die Produktion eingestellt wird
Hallo Herr Spiegler, danke für die vorsichtig optimistische Information.R.Spiegler hat geschrieben:Wir sind nicht unzufrieden mit den Verkaufszahlen des AW-1300.acky hat geschrieben:...Aber das kann doch nicht der einzige Forumsteilnehmer sein, der einen AW 1300 zu Hause hat? Wenn ja, mache ich mir Sorgen wegen der Absatzzahlen Nicht das die Produktion eingestellt wird
Wenn ich daran denke, wie lange der AW-1000 gebraucht hat, bis er ein "Renner" wurde...
Von der Hotline wird mir von durchweg zufriedenen Kunden berichtet.
Aber es ist nun mal so, dass bei weitem nicht alle Kunden im nuForum aktiv werden.
Und die große Mehrzahl gibt auch kein Feedback oder schreibt einen Gästebucheintrag...
(was ja momentan leider gar nicht geht)
Sie hören halt und genießen...
Das habe ich auch so verstanden.acky hat geschrieben:...Ich finde es nur interessant, wenn andere aus ihren Praxiserfahrungen berichten. Für mich hat das oft mehr Informationsgehalt als Testberichte.
Sehe ich auch so. Aber so "fundierte und ansehnliche" Praxiserfahrungen wie ein Testbericht hab ich noch wenige gesehen. So mit Fotos, auch vom Innenleben, Messungen in Testräumen etc. Daher sind in den Praxiserfahrungen viel persönlicher Geschmack drin. Und das kann gefährlich sein. Die wenigsten würden einen 1.500€ Sub kaufen und dann hier meckern, dass er Schwachstellen hat. Vielmehr würden sie das gerät in den Himmel loben um vor sich selbst zu rechtfertigen, soviel Geld ausgegeben zu haben. Man nennt dies "kognitive Dissonanztherorie".acky hat geschrieben:Ich finde es nur interessant, wenn andere aus ihren Praxiserfahrungen berichten. Für mich hat das oft mehr Informationsgehalt als Testberichte.