Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klaus 5.1 hat geschrieben:Alien. Der Zeichentrick Alien PAUL AUF DER FLUCHT.
Watt? Wie? Meinst du jetzt "Alien", von Ridley Scott? Oder einen Zeichentrickfilm mit `nem Alien? Oder meinst du "Paul, ein Alien auf der Flucht"? Wenn du DEN meinst, das ist sicherlich KEIN Zeichentrickfilm!
Sprich dich aus. Korrekt!
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Klaus 5.1 hat geschrieben:Alien. Der Zeichentrick Alien PAUL AUF DER FLUCHT.
Watt? Wie? Meinst du jetzt "Alien", von Ridley Scott? Oder einen Zeichentrickfilm mit `nem Alien? Oder meinst du "Paul, ein Alien auf der Flucht"? Wenn du DEN meinst, das ist sicherlich KEIN Zeichentrickfilm!
Sprich dich aus. Korrekt!
Ich war ein wenig im Stress... Aber ich meinte ursprünglich tatsächlich was aus Zeichentrick... aber sagte versentlich einen anderen Titel der mir im Kopf rumgeisterte
Deshalb gilt meine Antwort nicht...
Weiter geht's....
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
......deine Antwort ist trotzdem richtig und das ist alles was zählt...
wär ja noch schöner wenn wir Sachen, die im Kopf geistern nicht zulassen würden...
also mach mal ruhig weiter Klaus
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Candida hat geschrieben:......deine Antwort ist trotzdem richtig und das ist alles was zählt...
wär ja noch schöner wenn wir Sachen, die im Kopf geistern nicht zulassen würden...
also mach mal ruhig weiter Klaus
Der Film heißt zwar "Paul,ein Alien auf der Flucht" und ist kein Zeichentrickfilm...aber ansonsten alles richtig
Ähm...du bist...glaub ich...
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!