Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Haha .. sei froh das du die drei nicht ernähren musst.
Wäre teuer geworden
Wäre teuer geworden
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Habe heute endlich meine 8m² Basotect geliefert bekommen. :)
Leider hat DHL mal wieder Mist gebaut und zwei Matten sehen eher aus wie ein Naturschwamm anstatt hochwertigem BASF Schaumstoff...
Leider hat DHL mal wieder Mist gebaut und zwei Matten sehen eher aus wie ein Naturschwamm anstatt hochwertigem BASF Schaumstoff...
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch Christian!mcBrandy hat geschrieben:So, endlich geschafft. Meine Frau hat unser drittes Kind zur Welt gebracht. Soweit alles gesund und munter!!! War diesmal nicht bei der Entbindung dabei, war bei meinen beiden anderen Kindern zu Hause. Er kam auch Nachts um 0:16 zur Welt.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
...seit dem 19.09.2011 ist nichts mehr in der "Spielwiese" gelandet...
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
RauchMulle hat geschrieben: ...seit dem 19.09.2011 ist nichts mehr in der "Spielwiese" gelandet...
keine schlafenden hunde wecken ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Taufe von Luca ( Sohn meines Zwillings Bruders ) war toll. Ich war lange nicht mehr in der Kirche und er auch nicht. Aber der Gottesdienst hat uns gut gefallen und die ganze Atmosphäre. Vielleicht gehen wir jetzt wieder öfters in einen Gottesdienst. Bin ich als Kind eigentlich immer aber dann habe ich meinen Glauben verloren. Seine Frau hat aber auch schöne Lieder ausgesucht. Das Beste ist, ich hatte Angst mich zu blamieren, weil ich es noch nie so mit Kindern hatte aber ich habe das dann auf der Feier mit Luca ganz gut hinbekommen und mein Bruder war nicht viel besser. Seine Frau kommentierte
,,Man merkt, ihr seit Zwillinge - Gebt mir das arme Kind - Luca, mach dir nichts draus. Die beiden lernen noch"
Aber so schlimm waren wir jetzt auch nicht
,,Man merkt, ihr seit Zwillinge - Gebt mir das arme Kind - Luca, mach dir nichts draus. Die beiden lernen noch"
Aber so schlimm waren wir jetzt auch nicht
Heute morgen beim Zoll musste ich überhaupt nicht warten, wurde sofort abgefertigt und durfte kurze Zeit später (nach Entrichten meines Globalisierungsobulus) meinen Leckerton UHA-6S-Kopfhörerverstärker mitnehmen. Das Ding klingt per USB an den Rechner angeschlossen echt prima, kein Vergleich zur Onboard-Soundkarte...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Meine Arbeitslosigkeit ist nun nach 3 Monaten vorüber.
Ab nächste Woche arbeite ich endlich bei einem Konzern.
Nach der letzten Arbeitsstelle ( Familienbetrieb inkl. Insolvenz- 3 Monate kein Geld ) ein wirklicher Schritt nach vorne!
Yippie!
Gruß,
Knibi
Ab nächste Woche arbeite ich endlich bei einem Konzern.
Nach der letzten Arbeitsstelle ( Familienbetrieb inkl. Insolvenz- 3 Monate kein Geld ) ein wirklicher Schritt nach vorne!
Yippie!
Gruß,
Knibi
F*cken