So, ich gestehe, heute frech bis viertel vor 11 geschlafen zu haben. Geträumt habe ich von einem riesigen Baum, der in Schottland auf ein Stadion fällt... seltsam!

Der gestrige Tag wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank euch, Katrin und Holger, für die Gastfreundschaft und die Bereitschaft, eine Horde zum Teil wildfremder Irrer in euer Haus zu lassen, zu verköstigen und kleinere Erdbeben im Gebäude auszulösen!
Jedem, der Holgers Kino noch nicht gesehen hat, kann ich nur raten, bei Gelegenheit dort vorbeizuschauen - die Fotos geben die Realität nur unzureichend wieder. Schönes Ambiente, toller Sound, klasse Bild (die Leinwand ist wirklich riesig, meine Güte)! Alles mit so viel Liebe gemacht, da kann man nur neidlos auf die Schulter klopfen und sagen: das habt ihr super gemacht! Wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist, mein eigenes kleines Kino bauen zu können, dann würde ich mich freuen, wenn es annähernd an dieses heranreichte.
Danke auch an alle für die interessanten Gespräche, die wir führen konnten. War schön, die Menschen hinter den Posts kennenzulernen, und hoffentlich können wir das in der ein oder anderen Konstellation wiederholen.

Heute muss ich erstmal ab 1400 meine Nachbarn ärgern, da habe ich sturmfrei und muss hier unbedingt ein paar Gegenproben hören.

Vielen Dank nochmals an alle für einen außergewöhnlichen Tag!
Matse
P.S.: Ich erwähne an dieser Stelle gerne, dass es toll war, das niemand aufgrund seiner ethnischen Herkunft oder gar Lautsprecherequipments diskriminiert wurde!