Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Blap hat geschrieben: Die deutsche Version von Ong Bak ist sowieso für die Tonne, da sie nicht uncut ist.
8O
Ich fand den Film richtig gut. Was ist bei der Uncut-Version besser/anders? Sieht man da etwa, wie die Knochen brechen?
Die Handlung ist natürlich pille-palle. Aber sowas erwarte ich bei einem Klopperfilm auch nicht unbedingt.
Dafür sind die Kampfszenen erste Sahne.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Was ist das für eine Ansage? Lieber B-Movies als langweiligen Hollywood Hochglanz Mainstream. (Wobei Cabin Fever ohne Zweifel Mainstream Horror ist.)
Ich weiss nicht - ich war einfach nur enttäuscht von der Umsetzung des Themas. Ich fand ihn regelrecht langweilig.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

hai_vieh71 hat geschrieben: Ich fand den Film richtig gut. Was ist bei der Uncut-Version besser/anders? Sieht man da etwa, wie die Knochen brechen?
Es wurde ein wenig Handlung entfernt.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=1833
Düren hat geschrieben:ch weiss nicht - ich war einfach nur enttäuscht von der Umsetzung des Themas. Ich fand ihn regelrecht langweilig.
Ich bemängelte nicht deine Meinung zu "Cabin Fever". Ich prangerte deine abfällige Verallgemeinerung über B-Filme an! ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Ich prangerte deine abfällige Verallgemeinerung über B-Filme an! ;)
Na da hast Du natürlich recht. Ich für meinen Teil habe mit mindestens der Hälfte der B-Movies Probleme, aber das kann und darf man nicht verallgemeinern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Dann ist ja alles in Butter. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:Ich beziehe mich jetzt einmal nicht auf eine DVD, sondern auf den im Fernsehen gezeigten Film "Wut", den ich mir aufgezeichnet hatte. http://www.amazon.de/Wut-Oktay-%C3%96zd ... 939&sr=8-1

Der Film hat mich - insbesondere als Vater - sehr betroffen gemacht. Schauspielerisch erstklassig.
Hier eine 9,5/10 von mir.
Habe ihn mir vor ein paar Wochen auch angeschaut. Da war ich mal wieder froh, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin. Und wenn ich dann mal Kinder bekomme, diese nicht in der Stadt groß werden.

Ein wirklich heikles Thema, aber wie Du richtigerweise schon gesagt hast, ein sehr gute Umsetzung !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Blap schrieb:
Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen
ebenfalls fuer Freunde dieses Stils mit gleichem Hauptdarsteller: Der Omega Mann.

Endzeit gab es schon vor Mad Max
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Logan68 hat geschrieben:Blap schrieb:
Soylent Green - Jahr 2022... die überleben wollen
ebenfalls fuer Freunde dieses Stils mit gleichem Hauptdarsteller: Der Omega Mann.

Endzeit gab es schon vor Mad Max
"Der Omega Mann" ist nicht schlecht, aber flacht in der zweiten Hälfte ein wenig ab. Sollte man aber durchaus gesehen haben!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Miami Vice

Neuverfilmung von Michael Mann (Heat, Collateral), mit Colin Farrell als Sonny Crockett und Jamie Foxx als Ricardo Tubbs.
Wie man es es von M. Mann gewoht ist erstrahlt der ganze Film im polierten Hochglanz und jedes Detail ist perfekt gestylt. Die Handlung bietet nicht recht viel mehr als eine durchschnittliche TV Folge der Originalserie und die Action ist auch ein bißchen mager. Der Film lebt von der Coolness der Darsteller und den schönen Bildern.

Kann man mal anschauen, muß man aber nicht. 8)

6/10
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Sleepy Hollow

nach längerer Zeit wieder einmal angeschaut, mit meiner Freundin.
Normalerweise schafft Sie es nichtmal 10min. einen Film aufmerksam anzuschaun, doch da war auch Sie "ruhig" und schaute gebannt auf die Mattscheibe :D

Zu später Stunde konnte der Sound leider nur auf Zimmerlautstärke genossen werden...

Story : 8,5/10
Schauspieler : 9/10
Sound : 8/10
Stimmung : 9,5/10

Gesamt : 9/10 - Empfehlenswert
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten