Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blap hat geschrieben:
Die deutsche Version von Ong Bak ist sowieso für die Tonne, da sie nicht uncut ist.
Ich fand den Film richtig gut. Was ist bei der Uncut-Version besser/anders? Sieht man da etwa, wie die Knochen brechen?
Die Handlung ist natürlich pille-palle. Aber sowas erwarte ich bei einem Klopperfilm auch nicht unbedingt.
Dafür sind die Kampfszenen erste Sahne.
Blap hat geschrieben:
Was ist das für eine Ansage? Lieber B-Movies als langweiligen Hollywood Hochglanz Mainstream. (Wobei Cabin Fever ohne Zweifel Mainstream Horror ist.)
Ich weiss nicht - ich war einfach nur enttäuscht von der Umsetzung des Themas. Ich fand ihn regelrecht langweilig.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap hat geschrieben: Ich prangerte deine abfällige Verallgemeinerung über B-Filme an!
Na da hast Du natürlich recht. Ich für meinen Teil habe mit mindestens der Hälfte der B-Movies Probleme, aber das kann und darf man nicht verallgemeinern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der Film hat mich - insbesondere als Vater - sehr betroffen gemacht. Schauspielerisch erstklassig.
Hier eine 9,5/10 von mir.
Habe ihn mir vor ein paar Wochen auch angeschaut. Da war ich mal wieder froh, dass ich auf dem Land aufgewachsen bin. Und wenn ich dann mal Kinder bekomme, diese nicht in der Stadt groß werden.
Ein wirklich heikles Thema, aber wie Du richtigerweise schon gesagt hast, ein sehr gute Umsetzung !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Neuverfilmung von Michael Mann (Heat, Collateral), mit Colin Farrell als Sonny Crockett und Jamie Foxx als Ricardo Tubbs.
Wie man es es von M. Mann gewoht ist erstrahlt der ganze Film im polierten Hochglanz und jedes Detail ist perfekt gestylt. Die Handlung bietet nicht recht viel mehr als eine durchschnittliche TV Folge der Originalserie und die Action ist auch ein bißchen mager. Der Film lebt von der Coolness der Darsteller und den schönen Bildern.
Kann man mal anschauen, muß man aber nicht.
6/10
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
nach längerer Zeit wieder einmal angeschaut, mit meiner Freundin.
Normalerweise schafft Sie es nichtmal 10min. einen Film aufmerksam anzuschaun, doch da war auch Sie "ruhig" und schaute gebannt auf die Mattscheibe
Zu später Stunde konnte der Sound leider nur auf Zimmerlautstärke genossen werden...